Größerer P?

6 Antworten

die Haare auf 1 cm stutzen - je niedriger die Hecke, umso größer das Haus

Woher ich das weiß:Recherche

Da kannst du nicht viel machen außer warten. Der P wächst noch ein paar Jährchen ;)

Einfach warten, der wächst schon noch ein bisschen...

Ansonsten schaut er größer aus je weniger Haare du da hast und desto dünner du (dein bauch) ist... und es kommt auf die Taktik an und nicht auf die Größe, zudem bist du erst 14 was zur Hölle

Lass dich erstens nicht auf diese Tabletten ein die man überall im Internet kaufen kann die angeblich dein Glied länger machen... die sind nur betrug.

Du bist 14 also kann sich an der Länge auf jeden Fall noch was ändern.

Auch wenn du einen nicht sooo langen hast ist das nicht unbedingt schlimm. Meisterspruch: Es kommt auf die Technik drauf an und nicht auf die Länge.
Zudem ist eine Vagina im Schnitt nur 10 cm tief.

Wenn du erwachsen bist und es dich immer noch stört dann hilft wohl nur eine OP. Die bringen aber auch nur ca. 2-3 cm.

Vielleicht wird er aber auch größer wenn du deine Haare wegrasierst, falls vorhanden.

Warten....der wächst noch. Mal davon abgesehen, dass die Größe völlig irrelevant ist.....

Was möchtest Du wissen?