Größerer Krümmer = illigales Frisieren ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Legales frisieren ist praktisch nur ein "aufhübschen" des Mopeds, Rollers, Autos. Jede technische Veränderung läßt die Zulassung erlöschen und ist illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rittel3
04.07.2011, 21:51

1.Und was ist wenn ich jetzt einen größeren krümmer drann mach, dann würde ich so um die 32-35 kmh fahren .. würde die polizei da noch was sagen ?

  1. (wenn ich sie auf 45 kmh mach)Also, ich bin ein Mädchen .. ich könnte auch sagen, das die Mofa meinem Vater gehört, und ich nur selten fahre und ich nichts von veränderungen weiss odder so, das wir die als mofa gekauft haben und sie trotzdem schneller fährt .. würde die da noch irgendwas sagen ? :D
0

der betrag kann noch höher als 10.000 werden bis zu 10.000.000 € und die versicherung übernimmt 0€ weil du ja gegen den vertrag verstoßen hasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?