größerer busen durch viel sex? (während der pubertät)

10 Antworten

versuchs, dann surprise surprise ob sie größer sind ;)

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

So ein Quatsch! Du kannst in der Pubertät einen größeren Busen bekommen, klar, auch durch die Pille kann der Busen wachsen...aber mit sicherheit nicht durch viel sex.

Pubertät-Busen-Sex 13 Jahre...

Ich hätte da mal ne Frage also ich bin ziemlich offensichtlich in der Pubertät und wollte fragen, ob es normal ist dass man mit 13 schon an Sex denkt und davon träumt das man Sex hat und Sex haben will.... Immer wenn ich darüber nachdenke (jetzt grade auch) klopft irgendwie etwas in meiner Scheide... Also es fühlt sich an als ob da mein Herz wäre... Ist das normal?

...zur Frage

Durch Calcium einen größeren Busen kriegen!?

Hey Leute!

Ich wollte fragen,ob Calcium macht,dass der Busen größer wird,oder schneller wächst? Wenn nein,was kann dann helfen?

Bitte HELFT mir!!!!!

Lg bonnyschatzi

...zur Frage

Stimmt es wenn die Frau oben ist dass man dann ein Mädchen bekommt und wenn der Mann oben ist ein Junge, also ich meine beim sex?

...zur Frage

Busen, Karotten, Selbstbefriedigung, Tage?

Hallo, ich habe von Freunden und von Werbung einiges gehört Hier die Fragen. Stimmt es, dass...: man von Karotten die Busen schneller wachsen? man von Karotten größere Busen bekommt? man von Selbstbefriedigung schneller Tage bekommt? Bitte um Antworten, und wenn "nein", gibt es andere Lösungen? Danke im Voraus...

...zur Frage

warum sind die "aufgaben" zwischen mann und frau so ungerecht verteilt?

bis ein kind entsteht bzw. aufwächst braucht es einen mann und eine frau. aber wieso muss die frau einen vieeeeeeeeeeeel größeren beitrag zur enstehung eines kindes leisten? in der pubertät kriegt da mädchen ihre tage und ihre brüste wachsen. beides ist notwendig für das kind. ein junge kriegt in der zeit nur i-wann seinen ersten samenerguss. das tut weder weh noch sonst was im gegensatz zu der periode. also schonmal sehr ungerecht. dann beim sex; dem mann macht es keinerlei schmerzen, der frau vlt. schon. außerdem kann eine frau vergewaltigt werden. diese gefahr sind die männer im normalfall nicht ausgesetzt. und der rest muss alles die frau machen. sie wird schwanger, geburt, stillen. meine frage: was hat das für einen sinn wenn das so ungerecht verteilt ist? der mann muss nur beim sex etwas für das kind tun, den rest muss alles die frau macghen.

...zur Frage

Kriegt man durch die Pille einen größeren Busen?

Hallo, ich bin 15 und habe morgen einen termin beim frauenarzt um mir die pille zu holen. Meine Mutter hat mir gestern shcon gesgat das ich durch die Pille vielleicht dicker werden und einen größeren busen kriegen könnte. Stimmt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?