Größerer Busen durch Pille?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durch die Pille wachsen deine Brüste nicht, es lagert sich höchstens temporär Wasser ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nebenwirkungen der Pille sind unter anderem Wassereinlagerungen in den Brüsten (siehe Packungsbeilagen). Wenn du die Pille wieder absetzt verschwinden diese auch wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist oft so, war bei mir auch so, allerdings habe ich durch die Pille insgesamt auch 7Kilo zugenommen nach einem halben Jahr oder etwas mehr, also kann es durchaus sein, dass das dir auch passieren wird. Das liest man ja immer wieder, dass das bei vielen Frauen so ist; aber dann gibt's immer welche, die dann behaupten "nein das ist Schwachsinn, du hättest so oder so zugenommen." Was da jetzt stimmt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich schlagartig bei der Pille schwerer geworden bin. Ob das jetzt daran liegt, dass meine Hormone anders arbeiten oder daran, dass ich durch die Hormone mehr Hunger hatte, keine Ahnung. Es steht in den Sternen geschrieben, was dir passieren wird:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Das geschieht durch Wassereinlagerungen. Sobald du die Pille absetzt werden deine Brüste wieder kleiner. Es kommt durch die Hormone. LG-Pau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geh zu Deiner Frauenärzutin, evtl. hat Deine Pille die falsche Hormonzusammensetzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, _kann_ durchaus passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht sein. Der Busen wird niemals größer. Größer werden können nur die Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?