Grösserer Bildschirm = Automatisch besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, es ist aber möglich das er demnach eine bessere Grafikkarte vetrbaut hat. Eigentlihc laufen Spiele auf geringeren Auflösungen besser, da die Grafikkarte weniger rechnen muss. Und Größere Monitore haben meist eine höhere Pixelzahl, damit es noch gut aussieht.

Wenn sie gleich viel gekostet haben und seiner erheblich größer ist wird deiner wahrscheinlich ein besseres Innenleben haben, da am Bildschirm gespart werden konnte.

Aber Bildschirmgröße ist nicht Proportional zur Leistung.

Ist so nicht ganz richtig... wenn er einen 15,4" von 2011 hat und sein Bruder einen 17,3" von diesem Jahr wird für den gleichen Preis die Technik deutlich besser sein! Da müssen wir uns nichts vormachen!

Die Bildschirmgröße hat nichts mit der Leistung des Laptops zu tuen.

Nein, die Grösse des Bildschirms lässt keine Rückschlüsse auf die spieletauglichkeit eines Laptops zu.

Nein, ich finde das macht den Laptop unhandlich. Mit der Leistung hat die Größe nichts zu tun.

Was möchtest Du wissen?