kennt ihr übungen die einen größeren und runderen po machen, aber die oberschenkel NICHT dicker machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du ganz normale squats schonmal versucht? Ich bin mir nicht sicher, ob davon die Oberschenkel dicker werden.. Die Muskeln werden aufjeden Fall trainiert, aber das kann manchmal nur zu Straffungen und nicht zu Vergrößerungen führen, denke ich zumindest:D

Hast du schonmal auf YouTube geschaut? Da gibt es viel Übungen + Erklärung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jawsl
30.11.2015, 18:23

ja squats hab ich schon versucht,mache ich auch noch täglich (seit ca 7 wochen) hat sich leider noch nichts verändert :/

hab ich auch schon nachgeschaut :) internet ist zurzeit jedoch zu schlecht für youtube

danke trotzdem :)

0
Kommentar von anelh4102001
30.11.2015, 18:24

achso..:/ machst du das mit Gewichten? Bei mir hat das ein bisschen was gebracht, obwohl ich es ziemlich unregelmäsig mache:D

0
Kommentar von jawsl
03.12.2015, 18:55

ja mache ich, wie schwer sind deine gewichte mit denen du trainierst?

0

Guck einfach mal auf YouTube !!! Da sind tausende Videos dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?