Größeren TV an Wandhalterung?

1 Antwort

Solange es von den Maßen her passt, ist es kein Problem. Wie Du schon richtig erkannt hast, liegt die Last weit unter dem Limit.

TV-Wandhalterung Zoll-Angaben?

Hallo liebe Community,

und zwar würde ich gerne meinen 49-Zoll Fernseher von Sony an die Wand montieren und bin auf der Suche nach eine Halterung, auf folgendes Produkt gestoßen: https://www.ejoker.de/red-eagle-wandhalterung-fuer-led-tv-flexi-twin-17-42/14-2523848

Da der Fernseher ohne Ständer noch unter 15 kg wiegt, gibt es schon mal keine Probleme mit dem Gewicht. Auch die VESA-Angaben stimmen überein. Lediglich die Angaben für die Diagonale stören mich. Es wird angegeben, dass diese Halterung für Fernseher mit einer Diagonale von 17 bis 42 Zoll geeignet ist.

Für mich ergibt das aber keinen Sinn und ich verstehe einfach nicht was passieren kann, wenn ich meinen 49 Zoll Fernseher hier dranhängen würde. Ich hoffe Ihr könnt meine Frage beantworten und mich aufklären.

LG Yuns92

...zur Frage

Tv Wandhalterung passt nicht!

Hallo, ich habe den Plsma Fernseher LG Electronics 50PX4R

Diagonalabmessung127 cm ( 50" ) Diagonale (cm)127 cm Breite146 cm Tiefe10 cm Höhe78 cm Gewicht 48.3 kg

und habe diese Wandhalterung: W3L OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-65")

Merkmale & Details: Neigbare schwenkbare ausziehbare Wandhalterung bis 120 kg Belastungsgewichteine massive Konstruktion für LCD LED Plasma TV 30 bis 65 Zoll (75-165 cm) Struktur : 2 & 3 mm gerollterStahl , Maximale Flexibilität, Neigungswinkel: +/- 15 Grad stufenlos. Wandabstand: 120mm - max. 510mm

Jetzt wollte ich das dran machen und die Halterung ist zu klein?!

Das was an den Fernseher kommt ist zu Kurz, die verschraubung ist zu weit auseinander!

Wie kann das sein? Was brauch ist sonst für eine Halterung? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?