Größeren Po bekommen trotz Abnehmen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aammy! Du hast jetzt Idealgewicht - viele rutschen dann weiter in die Magersucht. Sicher kannst Du was tun :  Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht.  So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Squats trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. Alles Gute.

Geh trainieren, ansonsten kriegst du es nie hin. Außer du lässt dir Silikone in deinen Po stopfen, aber irgendwann würdest du das bereuen da du weißt das du es auch selbst geschafft hättest.

Viele verschiedene Übungen lassen deinen Po größer & straffer werden. Schau einfach mal im Internet. :)

Bin 13 1,60 groß wiege 61 kilo und habe ein sehr dich po was kann ich machen😭?

Abnehmen

...zur Frage

Kann man am Bauch abnehmen und am Po Masse aufbauen?

Die einen oder anderen die Ahnung von Fitness haben, lachen mich jetzt wahrscheinlich aus 😂😂
Aber ich würde gerne am Bauch abnehmen, mein belly also wegkriegen und mehr Muskeln haben, sodass er flacher ist.  
Allerdings will ich aber am Po mehr Masse bekommen 😂 ich bin 18 Jahre alt, weiblich, wiege 53kg und bin 1.64m groß.
Kann mir da jemand helfen?
Soll ich mehr Kalorien zunehmen, wenn ich einen größeren Po haben möchte? Kann ich dann überhaupt am Bauch abnehmen?
Hilfeeeee 😂😂💗

...zur Frage

Wie kann ich mein po und becken trainieren

Ich will am po abnhemen damit er straffer ist und knackiger aussieht und becken will ich auch trainieren gehen aber ich will nicht fürs Fitnesscenter geld ausgeben und deswegen wollte ich fragen was sich noch gibt wie fahrrad fahren oder so aber ich will nur am po abnehmen weil ich gehört habe das man erst am gesicht und an der brust abnimmt und ich will nicht das meine brüste kleiner werden deswegen wollte ich einfach mal fragen welche sportarten man machen kann damit der po straffer wird und wie man sich ernähren muss und wie lange sowas dauert bis man po und becken trainiert hat

...zur Frage

Wie wird mein Po schön groß und rund?

Also, ich hatte ein richtig großen und runden Po, aber ich hab jetzt halt abgenommen und habe ganz bisschen Po-Rund aber nicht so viel :(, und meine Freundin meinte wenn du beot ist wird es größer, stimmt das? Ich möchte dünn sein und einen großen Po haben, und ich möchte nur an meinem Po zunehmen nicht an meinem ganzen Körper. Was kann ich machen? AUSSER SPORT!

...zur Frage

Bauch-Beine-Po straffen

hey, ich bin 13, 1.64m gross,wiege 49kg und reite 2-3 mal wöchentlich 1-1 1/2 stunden. trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden mit nun ja wie der titel schon sagt 'bauch-bein-po'.

ich will ja eigentlich nicht abnehmen, nur das hald bauch, beine und po ein bisschen straffer werden und nicht so wackelpudding-mässig wie sie jetzt gerade sind... hat jemand ein paar gute übungen?

aber vergisst nicht : Ich will NICHT abnehmen!!

danke viel mal!

...zur Frage

Periode durch abnehmen bleibt aus?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit durch Joggen und leider auch verzichten von essen mehr als 5 kilo abgenommen. Ich weiß das is doof. Aber ich fand meine Beine zu dick.. Ich bin 15, 1.60m groß und wiege so 45 kilo. So jetzt hab ich das problem das meine Tage seit ich angefangen habe abzunehmen ausbleiben. Ich gehe nächste woche auch zum Frauenarzt aber ich wollte fragen ob jemand das kennt und was man da machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?