Größeren po, aber wie?

10 Antworten

Der po ist auch nichts anderes als ein Muskel. Muskelwachstum entsteht nur, wenn der Muskel einen Reiz ausgeliefert ist, der ihn dazu zwingt, zu wachsen, damit der jeweilige Reiz nicht mehr schädigend ist. Dazu benötigt dein Körper genügend Energie und Proteine.

Um also Progression zu erreichen, musst du zunehmen (einen Kalorienüberschuss) und einen hohen Reiz erreichen. Sobald du mehr als 12 wdh. bei der jeweiligen Übung schaffst, ist der Reiz einfach zu niedrig. Der Hypertrophie Bereich liegt nämlich bei etwa...okay ich denke, das geht jetzt viel zu sehr in Richtung Bodybuilding Materie, aber das ist genau das, was Dir hilft, das Ziel zu erreichen:/.

Selbst ich als Mann, habe einen besseren arsch, als die meisten Damen. Wieso? Weil ich hart genug trainiere, ausreichend Erholung habe, und mich ausgeglichen ernähre. Diese drei Punkte sind wichtig, für den Muskelaufbau.

Mach weiter, wie alle anderen schon gesagt haben.

Mach mehr - 15 Minuten ist viel zu wenig zweimal die Woche. Wenn du wenig Zeit hast mach wenigstens jeden Tag. Du musst richtig an deine Grenzen gehen, deswegen wären 2-3 lange Sessions die Woche besser mit Ruhetagen zwischendurch.

Gym Membership würde gut helfen wegen den Geräten, ansonsten hol dir Hanteln und trainier mit Gewicht zu Hause (bei Squats z.B) Gibt viele Übungen im Internet dazu.

Lg und viel Glück

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich mach das Training ja jeden Tag .. ist es vielleicht zu viel ?! Sollte ich vielleicht 2 oder 3 mal in der Woche eine Regenerations Pause machen ?

0

Kauf dir Gewichte & Fitnessbänder und such dir YouTube Videos in denen Workout damit gezeigt werden! Mit Gewichten kann man um einiges mehr erzielen als ohne. Schau auch mal im Internet welche Lebensmittel viel Eiweiß enthalten und ernähr dich proteinreich!

Was möchtest Du wissen?