Größeren Busen bekommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die natürliche gesunde Frau pflegt einen kleinen knackigen Busen zu haben. Eine große Brust bekommen oft Frauen, die zuviel Tierhormone essen (Fleisch, Milchprodukte, viel Wurst, Käse, ect.) da diese Sachen (Tierhormone) auf den weiblichen Körper wie weibliche Hormone wirken. Der Körper lagert verstärkt Wasser und Fett an. Deswegen haben oft Landfrauen, wo deftig und fleischig gegessen wird, oft eine üppige Oberweite.

Astroprofiler 18.03.2012, 02:25

Scheint zumindestens von der Logik nachvollziehbar.

:-)))

0

Nichts, was wirklich hilft. Wozu brauchst du mit 13 Jahren schon eine Oberweite als wenn du den Wechseljahren näher kommst? Verstehe ich nicht. Genieße doch deine Jugend, und warte, was die Zeit dir bringt. Du weißt vielleicht, dass sich dein Körper nicht plötzlich nicht mehr entwickelt, sobald du erwachsen oder ausgewachsen bist.

Also, kommt alles noch, am allerbesten hilft hier: Zeit. Und wenn du doch sowieso schon "ordentlich Kurven" hast, dann musst du sicher nicht mehr allzu lange warten.

Bei vielen Mädchen wird ihre oberweite größer wenn sie die Pille anfängt zu nehmen. Mit 13 bist du aber noch ein wenig jung die Pille schon zu nehmen :)

Buttermilch!

Mach dir aber keine Sorgen es gibt Früh und Spätzünder!

Es kommt außerdem auf die inneren werte an und nicht auf die äußeren!

Wenn dich einer Liebt dan so wie du bist!

Mach dir nur keinen druck davon bekommst du nur Haarausfall ^^

haromiro 18.03.2012, 02:35

Buttermilch trinken oder draufschmieren :D ?

0

Weibliche Hormone zu dir nehmen. Kann man aber nur vom Arzt verschrieben bekommen.

Da kannst du leider nix machen.. einfach abwarten ;)

Was möchtest Du wissen?