Grössere Windeln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huggies Drynites die trägt mein sohn mit 13 Jahren noch die gibt es für Mädchen und für Jungen im internet zu kaufen. Hier kannst du dir eine kosttenlose probe bestellen: https://www.drynites.de/secure/kostenloses-muster/default.aspx Ich finde die einfach super und man braucht sich keine sorgen mehr zu machen. versuchs einfach mal.

Ich bin auch inkontinent. Ich trage in der Nacht Molicare Super Plus, tagsüber Tena Pants. Frag einfach mal in einer Apotheke oder Sanitätshaus nach einem Muster in der kleinsten Grüße.

Windeln/Windelhöschen für Erwachsene gibt es bis 150 cm Bauchumfang und mehreren Litern Fassungsvermögen. Diese sind obendrein verschreibungsfähig, da sie in diesem Falle der Hilfsmittelverordnung unterliegen.

Was möchtest Du wissen?