Größere Veranstaltung OHNE Garderobe! - Jacke verschwunden wer kommt dafür auf!? Schadensersatz!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du legst deine Jacke unbeaufsichtigt ab und möchtest von anderen Schadenersatz? Das wird wohl nichts, eine Garderobe ist leider keine Vorschrift. Aber du kannst ja mal bei dem Veranstalter und dem Örtlichen Fundbüro nachfragen. Villeicht hat ja nur jemand deine Jacke ausversehen mitgenommen und Sie zwischenzeitlich ab gegeben.

Nein, da keine Garderobe angeboten wurde musstet ihr selber aufpassen. Das ist halt leider so. Die sind nicht dazu verpflichtet eine Garderobe anzubieten.

Wo lebst du denn?? Natürlich hast du mehr als 0 % Anspruch auf Schadensersatz. Das musst du auf deine Kappe schreiben. Ich mein das Leben ist kein Wunschkonzert!

nö, der Veranstallter haftet nicht, du bist alleine dafür verantwortlich dass du deinen Kram zusammenhällst...

selbst bei ner Garderobe würde der Veranstalter nicht haften

Beschweren kannst Du Dich immer, aber es wird Dir nicht viel bringen.

Nein, das kannst du leider nicht!

Was möchtest Du wissen?