Größere Summe von einer Bank abheben?

8 Antworten

An seiner Stelle würde ich nicht soviel Bargeld durch die Gegend schleppen. Wenn er den Kaufpreis auf das Konto des Autohauses überweist und den EInzahlungsbeleg mitnimmt, ist das genauso warm und sicherer.

Wenn er das Geld bei einer Hauptgeschäftsstelle abholt, anmelden (sollte man ab 10.000€). Ebenso bei einer kleineren Geschäftsstelle.

über 10.000 sollte man anmelden, aber überweisen ist in jedem Fall sicherer und man hat einen Nachweis, solche Bargeschäfte würde ich nie abwickeln

Geld abheben am Bankschalter?

Ich müsste morgen von meiner Haubank (in diesem Fall Commerzbank) Geld abheben. Es ist ein überschaubarer Betrag. Also unter 2000 Euro:) Meine Commerzbank Eröffnung ist in einer anderen Stadt wie wo ich das Geld abheben müsste. Aber immer noch die selbe Bank sprich Commerzbank:) Frage kann ich dort Geld abheben? Oder muss ich das Geld dort abheben wo mein Konto eröffnet wurde? Danke

...zur Frage

Kann man bei einem Geldautomaten/Bankautomaten einer anderen Bank Geld abheben?

Mal angenommen folgendes Beispiel: Ich habe ein Konto bei der ING Diba, aber die Filiale hat bereits geschlossen und es ist kein 24/7 geöffneter Bankautomat dieser Bank in der Nähe. Kann ich dann auch von einem Bankautomaten z.B. der Sparkasse auf das Konto der ING Diba zugreifen und Geld abheben?

...zur Frage

Commerzbank Kontoauszüge bei Deutscher Bank holen möglich?

Kann man an einen Bankschalter der Deutschen Bank auch Kontoauszüge von der Commerzbank abheben? Ich weiß nur das Geld abheben kostenlos möglich ist. LG

...zur Frage

Kann ich Geld abheben ohne Geld auf dem Konto zu haben?

Hallo,
ich habe vor einer Woche ein neues Girokonto bei der Commerzbank eröffnet und habe mir die Frage gestellt, ob ich Geld von dem Konto abheben kann ohne welches darauf zu haben.
Mein Gehalt kam noch nicht und ich brauche dringend Geld, deswegen die Frage.

...zur Frage

Geld abheben mit Deutsche Bank Junges Konto EC Karte geht nicht!

Liebe Leute, bin gerade als austauschschülerin in montana, usa und kann kein geld an den atm automaten abheben! habe von der deutsche bank das junge konto, und mir wurde daheim in der filiale gesagt, dass ich auch von nicht-bank of america-automaten (deutsche bank-partnerbank) geld abheben kann, für etwa $2 oder $3 gebühr. klappt aber nicht. was soll ich tun??? ich brauche mein geld ziemlich dringend...

werde morgen, wenn die bank geöffnet hat, mit einem angestellten sprechen, aber ich erwarte nicht, dass die mir großartig helfen können, mit meinem konto in deutschland und allem. und bitte, keine schlauen ratschläge, mit kreditkarte wäre ich besser aufgehoben gewesen und so weiter. ich hab mich bewusst gegen eine kredit karte entschieden!

vielen dank schonmal für eure hilfe!!!!

vici

PS wenn ich geld abheben versuche, kommt eine fehlermeldung, die sowas sagt wie dass man uf mein konto nicht zugreifen kann. karte durchziehen und pinn eingeben geht. aber wenn ich den geldbetrag auswähle, dann bestätige, dass ich gebühr zahlen muss, dann auf ok drüke, dann kommt nur ein papierstreifen, der im wesentlichen sagt, da ist ein fehler!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?