Größere Summe von einer Bank abheben?

8 Antworten

An seiner Stelle würde ich nicht soviel Bargeld durch die Gegend schleppen. Wenn er den Kaufpreis auf das Konto des Autohauses überweist und den EInzahlungsbeleg mitnimmt, ist das genauso warm und sicherer.

Wenn er das Geld bei einer Hauptgeschäftsstelle abholt, anmelden (sollte man ab 10.000€). Ebenso bei einer kleineren Geschäftsstelle.

über 10.000 sollte man anmelden, aber überweisen ist in jedem Fall sicherer und man hat einen Nachweis, solche Bargeschäfte würde ich nie abwickeln

Geld abheben am Bankschalter?

Ich müsste morgen von meiner Haubank (in diesem Fall Commerzbank) Geld abheben. Es ist ein überschaubarer Betrag. Also unter 2000 Euro:) Meine Commerzbank Eröffnung ist in einer anderen Stadt wie wo ich das Geld abheben müsste. Aber immer noch die selbe Bank sprich Commerzbank:) Frage kann ich dort Geld abheben? Oder muss ich das Geld dort abheben wo mein Konto eröffnet wurde? Danke

...zur Frage

Wie komme ich am schnellsten an Großbetrag Bargeld von meinem Konto bei einer Bank ohne Filialen?

Muss demnächst 11000 E von meinem Giro abheben. Konto ist gedeckt aber kann ich das auf einen Schlag abheben und vor allem an welchen Automaten? Bin bei DKB u die hat keineFilialen bei mir.

...zur Frage

Commerzbank Kontoauszüge bei Deutscher Bank holen möglich?

Kann man an einen Bankschalter der Deutschen Bank auch Kontoauszüge von der Commerzbank abheben? Ich weiß nur das Geld abheben kostenlos möglich ist. LG

...zur Frage

Bei welchem Bankautomat kann man mehr als 2000EUR abheben?

Meine für die Konto eingestelle Limit ist 3300EUR/Tag. Bei dem Bankautomat der Deutsche Bank kann ich per Transaktion 2000EUR abheben wo kann man per Transaktion mehr als 2000EUR abheben Bei dem Schalter geht es nicht, weil die Konto ist eine ausländische Konto (EU)

...zur Frage

Welche Bank ist besser (Startgeld, usw.)?

Ich möchte ein Konto eröffnen und weiß aber nicht welche Bank besser wäre. Zur Auswahl habe ich einmal Sparkasse, Postbank, Volksbank und Commerzbank

Kann ich als 2. Kontoinhaber zB mein Freund eintragen? Oder geht das nur wenn man verheiratet ist?

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?