Größere po bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber natürlich geht das. Mein Po ist dank regelmäßigem Training frei von Cellulitis und größer ist er auch geworden, durch die Muskeln die entstehen. Das dauert allerdings seine Zeit, ein paar Monate musst du trainieren um Ergebnisse zu sehen.
Versuche es mit Squats mit Langhanteln, Ausfallschritte und Squat-Sprünge. Google am besten mal, es gibt viele Übungen die deinen Po effektiv straffen. Kann man auch mit Eigengewicht machen aber ich liebe Hanteln.
Denk auch an gesunde Ernährung, Eiweiß und so.
Liebe Grüße, softnude 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab einen aber reines fett bei mir aber geförmt und kurvig hahah ja mit muskelaufbau kannst du aufjedenfall was erreichen ist aber auch eine frage der genetik manche haben dort etwas zu viel manche halt weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1999lisax
02.04.2016, 17:51

Wollte zunehmen  aber habe angst das es nicht an mein po hängen bleibt haha kann ich fragen wieviel du wiegst und wie groß du bist😛

0
Kommentar von Danieal322
02.04.2016, 17:53

Bin 1,69 16 jahre und habe vor 3 monaten 10 kilo abgenommen jetzt wiege ich 58 aber mein po ist noch etwas vorhanden das problem ist das mein bauch flacher ist und ich eine schmale tailie habe aber dafür ein runden dicken po und etwad dicker beine sowas kann schön weiblich aussehn aber macht leider auch probleme sich jeans zu suchen 😁

0

Was möchtest Du wissen?