Größere Parties?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

wie wird man zu größeren Partys eingeladen? Also ich kenne da nur Einladungen durch Freunde inklusive Facebook Einladung. Du kannst ja auch selber Freunde einladen und zu einer Party gehen. Es gibt immer wieder Partys, die jedes Jahr wieder veranstaltet werden und die auch mehrere Leute kennen sollten. Hauspartys würde ich dir nicht empfehlen, da das immer wieder eine riesen Sauerei wird. 
Und ja, auf Partys trinkt, chillt und tanzt man. Genaueres hast du zwar nicht dazu gesagt, aber anhand deiner Ausdrucksweise denke ich, dass du auf keiner dieser drei Dinge richtig Bock hast. Vor allem beim Trinken sollte es deine Entscheidung sein. Es sollte niemals mit einer Party einher gehen. Sprich du sollst dich nicht gezwungen fühlen auf einmal Alkohol zu trinken oder auf Partys zu gehen, nur weil das jeder andere macht. Ich kann Partys nur empfehlen, da sie einfach immer wieder Spaß machen, aber das ist eben der ganze Punkt. Sie sind da um Spaß zu haben, wenn man den nicht hat sollte man zu Hause bleiben. Klingt hart, aber es ist auch nichts schlimmes dabei zu Hause zu bleiben! 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegt trinken, sich unterhalten und auch mal tanzen sind absolut die Dinge, die man auf Parties macht.

Wenn dir nichts davon liegt, was willst du dann dort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?