größere Oberweite durch Pillenwechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann immer passieren, egal bei welche Pille, da musst du enifach abwarten, aber es ist wahrscheinlich das du dehungsstreifen bekommst, wenn die zu schnell größer werden. Und wenn du sie wieder absetzt, werden die auch sofort wieder kleiner ;)

sind ja keine tollen Vorraussetzungen, ich hab eh so schlechtes Gewebe. da gibt es schnell solche Streifen. Mal abwarten. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort.

0

Frag mal bei deiner Frauenärztin nach. Ich persönlich denke, dass es möglich wäre, kann dir dies aber nicht zu 100% beantworten, da es rein theoretisch bei allen pillen möglich wäre. Aber jede Frau reagiert da anderst drauf.

vlg. :)

Danke für deine Antwort. (:

0

deine Oberweite wird zur Überweite bei der ersten Schwangerschaft also ohne Pille

die Schwangerschaft hat noch viel Zeit. Aber wenn ich eh wechseln muss, wäre das ja ein positiver Nebeneffekt.

0
@glornemaus

mmmmjaa aber denk an deinen Rücken, eine Überweite kann sowas von drücken und das ist nicht entzückend

0
@newcomer

naja bissl mehr als jez kann ned schaden, weil im z.B. im Bikini bin ich mehr oder weniger flach, was natürlich nicht gerade toll aussieht. 

0
@glornemaus

wer sagt das ?! Vielen Männer gefällt flache Oberweite. Zeig dich so wie dich die Natur geschaffen hat denn für dieses kannst du nichts!

0
@newcomer

ja ich weiß, dass das von der Natur bestimmt ist. aber man will sich ja selbst auch wohlfühlen und das ist im Moment nur bedingt der Fall.

0

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Chariva gemacht?

Meine FÄ hat mir die Pille Chariva verschrieben, habe sie aber noch nicht eingenommen, da ich meine Tage noch nicht habe & habe auch Angst dass sie Nebenwirlungen wie Erbrechen hervorruft, da ich Angst vor dem Erbrechen habe. Habe bis jetzt jedoch alle Medikamente gut vertragen. Meint ihr ich vertrage die Pille ?

...zur Frage

Mit 14 noch garkeine oberweite :( kann ich da etwas tun?

Hallo , Ich bin jetzt 14 und habe noch keinerlei oberweite das ist sogar fast platt ?😶 Meine große Schwester hat eine relativ große oberweite. Ich weiß auch wie oft diese Frage schon gestellt wurde aber kann man da nichts tuen? Da es mir mittlerweile auch schon echt peinlich ist ins Schwimmbad zu gehen

...zur Frage

Was ist beim Pillenwechsel von Lamuna 20 auf Desirett zu beachten?

ich wechsel die Pille Lamuna 20 auf die Desirett (75 Mikrogramm) ich habe heute die letzte pille von der Lamuna genommen jetzt die Frage kann ich jetzt sofort mit der Desirett weiter machen ohne Pause (ohne 7 Tage Pause) ?

...zur Frage

Wie kriege ich eine viel größere Oberweite?

Hallo ich bin 14 und habe maximal 75A als Oberweite.Ich wollte fragen ob ihr iwelche Pillen, Tabletten oder so kennt die meine Oberweite vergrößern könnten. Und jetzt möchte ich nun keine Kommentare lesen wie so etwas gibt es nicht, denn es wurde bewiesen das es solche gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil es stört mich wirklich sehr.

...zur Frage

Kleinere Oberweite Was kann ich gegen meine enorme Oberweite tun Soll ich zum Arzt gehen oder muss ich damit versuchen zu leben Ist eine OP möglich?

...zur Frage

Erfahrung mit lamuna 30

Hallo, ich habe eine Pille verschrieben bekommen zwar die lamuna 30. welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Pille gemacht? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?