größere Oberweite durch Pillenwechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann immer passieren, egal bei welche Pille, da musst du enifach abwarten, aber es ist wahrscheinlich das du dehungsstreifen bekommst, wenn die zu schnell größer werden. Und wenn du sie wieder absetzt, werden die auch sofort wieder kleiner ;)

sind ja keine tollen Vorraussetzungen, ich hab eh so schlechtes Gewebe. da gibt es schnell solche Streifen. Mal abwarten. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort.

0

Frag mal bei deiner Frauenärztin nach. Ich persönlich denke, dass es möglich wäre, kann dir dies aber nicht zu 100% beantworten, da es rein theoretisch bei allen pillen möglich wäre. Aber jede Frau reagiert da anderst drauf.

 

vlg. :)

Danke für deine Antwort. (:

0

deine Oberweite wird zur Überweite bei der ersten Schwangerschaft also ohne Pille

die Schwangerschaft hat noch viel Zeit. Aber wenn ich eh wechseln muss, wäre das ja ein positiver Nebeneffekt.

0
@glornemaus

mmmmjaa aber denk an deinen Rücken, eine Überweite kann sowas von drücken und das ist nicht entzückend

0
@newcomer

naja bissl mehr als jez kann ned schaden, weil im z.B. im Bikini bin ich mehr oder weniger flach, was natürlich nicht gerade toll aussieht. 

0
@glornemaus

wer sagt das ?! Vielen Männer gefällt flache Oberweite. Zeig dich so wie dich die Natur geschaffen hat denn für dieses kannst du nichts!

0
@newcomer