Größere Oberweite ( Pille? oder anderes )

3 Antworten

Die Pille ist keine Schönheitspille, sondern eine Verhütungspille! Gewichtszunahme (Wassereinlagerungen) und Schwellungen an der Brust -kein Wachstum- sind eh nur Nebenwirkungen der Pille und müssen nich auftreten. Deine Schwester ist erst 14! Soll sie da schon Körbchengröße C haben? Also ehrlich... Übertreibt mal bitte nicht. Sie ist doch noch voll im Wachstum, vielleicht entwickelt sich das alles etwas später bei ihr. Wenn sie größere Brüste haben will, muss sie sich einer Brust-OP unterziehen. Mit der Pille wird es jedenfalls nichts. Die Schwellung würde wieder zurückgehen,wenn sich der Körper an die Hormone gewöhnt hat. Das Brustwachstum lässt sich nicht beeinflussen. Das müsstest Du eigentlich auch wissen. Ich schätze mal, Du bist schon etwas älter als Deine Schwester.

LG Anuket

Erzähl ihr keinen Unsinn und mach ihr nicht unnötig Hoffnung! Es gibt keine Pille die den Busen wachsen lässt! Der Busen KANN durch die Hormone in der Pille wachsen aber sobald man sie absetzt schrumpft der Busen wieder! Ist nix von Dauer! Und mein Gott sie ist 14!! Der Busen hat noch 4 bis 7 Jahre Zeit zum wachsen! Da kann sich noch einiges ändern! Sie braucht GEDULD! Und es gibt schlimmeres als einen kleinen Busen!

Und ne Pille ohne Gewichtszunahme und Nebenwirkungen gibt es keine!

Größere Oberweite und keine Gewichtszunahme? Das passt nicht zusammen.

Die Pille ist übrigens kein Busensmartie! Bei ihr wird es einfach etwas länger dauern.

Nebenwirkungen haben sie alle und Erfahrungen nützen dir und ihr gar nichts weil jeder Körper anders reagiert.

Bitte rede ihr die Pille aus.

Hilft die Pille Valette gegen Akne? Wer hat Erfahrung?

Hallo, Ich habe folgende Frage bezüglich der Pille Valette: Ich habe nämlich starke Hautprobleme und habe schon sämtlich Sachen dagegen ausprobiert. Nun habe ich gelesen, dass diese Pille gut gegen Hautprobleme sein soll. Meine eigentliche Frage ist nur, wie ihr es findet deswegen (bin 15) die Pille zu nehmen und wie ich es am besten meiner Mutter erklären soll. Außerdem wollte ich fragen ob ihr schon Erfahrungen bezüglich der Nebenwirkungen gemacht habt.

LG

...zur Frage

Valette für schöne Haut?

Kann mir jemand sagen ob man von der Pille Valette schöne Haut bekommt?Und hat diese Pille viele Nebenwirkungen oder Gefahren im Vergleich zu anderen Pillen? Habe einen relativ hohen Androgenwert, und will sie darum gerne probieren.

...zur Frage

Periode verschieben (mit Pille :Valette)? ?

Ich würde gerne meine Tage verschieben, bzw meine Pille durchnehmen. Kann ich bei der Valette sie um 2 wochen (14 pillen) verschieben oder muss ich sie 3 wochen (21 pillen) durchnehmen? Wäre sehr froh um Antworten :)

PS: bei der Valette steht : spätesten mach dem zweiten Blister (siehe Bild) , bedeutet das, dass das die 2 packung oder einfach die 2. Reihen der Pillen ist?

...zur Frage

Pille Dienovel und Valette identisch?

Stimmt es, dass die beiden Pillen sogut wie identisch sind, von den hormonen+(neben)wirkungen?

...zur Frage

Frage zur Pille (Valette, Maxim, Mayra)

Stimmt es das die oben genannten Pillen identisch sind? d.h. gleiche Inhaltsstoffe und Wirkungen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

An alle Mädels/Frauen: Pille Maxim wirklich identisch mit Valette

Hallo, ich habe bisher immer die Pille Valette genommen, ohne negative Nebenwirkungen und mit einer deutlichen Verbesserung meines Hautbildes. Nun sagt die Apothekerin mir aber, dass es die Valette nicht mehr gibt und es stattdessen die Maxim gibt, die jedoch von der gleichen Firma käme und lediglich einen anderen Namen hätte. Nun hab ich aber schon viel schlechtes von der Maxim gehört, sie soll viel unverträglicher sein als die valette und soll mit starken Nebenwirkungen verbunden sein. Nun hab ich Angst, dass mir die maxim nicht gut tut, ich wieder unreine Haut bekomme, zunehme etc. Also an alle Freuen und Mädels die die Valette und Maxim kennen: ist in der Pille wirklich genau das gleiche drin und können somit auch keine Nebenwirkungen auftreten, die nicht auch schon bei der Valette ausgetreten wären?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?