Größere Lippen ohne Botox o.ä.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe gelesen ein Bienenwachsstick für die Lippen, den man Abends aufträgt, soll da sofort helfen können, du kannst dich ja mal beraten lassen in einem Drogeriemarkt oder in einer Apotheke.

Finde auf jedenfall gut, dass du das nicht mit künstlichen Mitteln machen möchtest, dass hat eigentlich keiner nötig und es birgt unnötig hohe Risiken.

Schöne Grüße und viel Erfolg

Tommy

Die einzigen natürlichen Möglichkeiten sind entzündungen und Schwellungen...aber deinem Profilbild nach hättest du das auch gar nicht nötig =)