größere Lippen Hausmittel

2 Antworten

Dein Lehrer ist wohl ein Scherzbold....Kann mir schon denken was er gemeint hat. Wenn ich Dir mit der flachen Hand auf den Mund klatsche, werden Deine Lippen ganz natürlich dick.

Nein. Die Größe der Lippen ist genetisch veranlagt.

natürlich die lippen heller bekommen?

hey kann man die lippen mit hausmittel oder andere produkte irgendwie heller bekommen die dann auch langfristig bleibt?

PS : kein lippenstift

...zur Frage

Hausmittel gegen extrem trockene Lippen?

^Hallöchen , wegen der kälte und dem wind sind meine Lippen ganz ausgetrocknet und mein aller bester Labelo (:D) hilft nicht.

Kennt ihr vielleicht gute Hausmittel gegen trockene Lippen?

Danke (:

...zur Frage

Wie bekommt man größere Lippen, ohne OP?

Hey Community. Ich hätte gerne größere Lippen, weil meine sehr sehr klein sind. Allerdings möchte ich keine OP machen. Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und bin auf die Lip Plumping Enhancer gestoßen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Oder habt ihr andere Ideen?

...zur Frage

Welches Hausmittel macht die Lippen etwas "fülliger"?

Hallo,

ich habe recht dünne Lippen und hätte sie gerne etwas "fülliger". Eine Freundin von mir hat echt schöne Herzlippen und sagt, dass es davon kommt, dass sie immer Honig drauf macht. Stimmt das? Und welche Hausmittel machen noch schöne Lippen?

...zur Frage

Habe ich es übertriebenn?

Huhu,
Ich habe mir die Lippen aufspritzen lassen da ich meinen Mann gefallen wollte. Nun habe ich Angst das es zu auffällig sein könnte. Wie werden die Leute im Alltag auf mich reagieren? Was werden sie von mir denken? Und ist es zu viel geworden v

...zur Frage

Lipgloss im Staubsauger?

Mir ist gerade ein Missgeschick passiert...😂
Ich hab meinen lipgloss mit dem Staubsauger eingesaugt. Was soll ich jetzt machen?😂😂

Schadet das dem Staubsauger? Ich möchte den Beutel nämlich nicht unbedingt öffnen wegen Spinnen und sowas.

Liebe Grüße sendet Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?