Größere Kurven?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Süße, das Wachsen ist erblich bedingt, da bleibt nur das Abwarten.  Ignoriere die blöden Sprüche, lass` dir "ein dickeres Fell wachsen".  Meistens machen solche Sprüche nur Menschen, die selber mit sich Probleme haben. Also sind diese fast zum Bemitleiden. Kein mit sich zufriedener Mensch würde andere auslachen oder ihm etwas Böses wollen. Du bist wie Du bist. Und ich wette Dein Inneres ist viel schöner..... wie irgendjemand überhaupt sehen kann. Warum sollte Dich die Meinung von jemand interessieren, der die anderen nur auf Busen und Po reduziert? Du bist viel mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, bist ja noch mitten in der Pubertät! Das kommt alles noch. Mehr kannst du nicht machen.

Mit schneller wachsen wird das nichts. Das kommt mit der Pubertät also kannst du nur abwarten

Fühlst du dich denn nicht wohl, weil du dich nicht wohl fühlst oder weil du dich nicht wohl fühlst, weil dich ein paar damit aufziehen und man überall im Fernsehen, Internet usw. von "den perfekten Kurven" und Silikonti...tten spricht?

Das mit dem schneller wachsen ist halt nunmal so. Das braucht seine Zeit. Evtl. werden sie auch nie viel grösser. Meine Ex hat auch ziemlich kleine Brüste. (naja....kaum Brüste)

Musste ihr auch ab und zu sagen dass mir das nix ausmacht bis sies doch endlich gepeilt hat. Mittlerweile kann sies akzeptieren und möchte nichts verändern (ist 18).

Bin 15 und auch wie alle immer so schön sagen ein Flachland '-' ich hätte zwar auch gerne etwas größere Brüste aber egal dann bin ich halt flach ist doch nicht so schlimm mir passt nicht mal ein bh .-.

Du bist 13..
13!
Mach dir über andere Dinge Gedanken aber nicht darüber.
Das kommt noch alles.
Nur die Ruhe.

Was möchtest Du wissen?