Größere Gabel auf pitbike

1 Antwort

Ich denke schon die Sitzposition wird hald etwas eigenartig werden (ziemlich nach hinten hängend) ich habe auf mein China pitbike eine xrx gabel samt reifn ich musste die Gabelbrücke anpassen da der Ramen eine längere Aufnahme hatte ;-D man muss aufpassen das die lager etc. zum rahmen passen und dass der große Vorderreifen nicht am Motor streift ----Ich würde das heck auch höher legen ;)---- sry für eventuelle Rechtschreibfehlehr

Danke! :)

0

Kann ich einen explorer xrx 125ccm auch fahren wenn ich mehr wiege als 40k kg

hey ich wollte mir eine explorer xrx 125ccm kaufn sehe aber eben im netz das da maximum 40 kg steht und ich wiege das doppelte wisst ihr ob man die dann trotzdem fahren kann und wenn nich könnt ihr mir links von 125 er schicken die höchstens 500 euro kosten

...zur Frage

Elektro Pitbike für Jugendliche?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Elektro Pitbike da diese aber immer sehr klein sind wollte ich fragen ob es auch größere Modelle gibt für z.b 13-15 Jährige

Mein Budget liegt bei bis 750€

...zur Frage

Wie entfernt man den Gabelschutz/Gabelprotektoren von der Gabel bei der KTM 125 SX?

Denn muss ich wirklich die ganze Gabel aus der Gabelbrücke nehmen um den alten Gabelschutz zu entfernen und den neuen wieder rauf zu geben? 

Lg

Danke im vorraus

...zur Frage

ISt normal das meine hyosung xrx 125 weiß qualmt?

Hallo und zwar hab ich seit einiger Zeit das Problem das meine hyosung xrx 125 weiß qualmt. Ich hab den Auspuff schon von Öl gereinigt und es qualmt immer noch. Ich schätze mal zylinder Kopf Dichtung oder so. Hab ihr eine Idee?

Mfg Merlin

...zur Frage

Pitbike Zündkerze kaputt?

Hallo, ich habe ein Pitbike und ich habe letztens mit einem Freund die Zündkerze raus geholt um zu schauen ob alles gut eingestellt ist(zu mager oder zu fettig). Mein Freund hat dann als ich nicht aufgepasst habe die Zündkerze falsch angesetzt und festgedreht. Dabei hat er das Gewinde kaputt gemacht welches wir wieder mit einem Gewindebohrer gerichtet haben. Jedoch ist mit heute bei einer Tour die Zündkerze rausgeflogen und das Gewinde ist wieder kaputt. Kann ich nun nochmal das Gewinde neu drehen und versuchen die Zündkerze irgendwie fest zu machen, ein größeres Gewinde rein bohren und eine größere Zündkerze reintuhen oder muss ich jetzt einen neuen Zylinderkopf kaufen?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ich habe die Motorrad Gabel entspannt, ohne das Vorderrad aufzubocken - Was ist jetzt?

Hallo,

Habe gerade meine Gabel bei meiner cbr 125 entspannt, jedoch habe ich das Vorderrad nicht aufgebockt, da ich keinen Montage-/ Hauptständer habe... Jetzt ist das Teil runter gesunken und der Lenker ist 100m hoch, die Stäbe haben sich halt nach oben gestreckt... Ich weiß, dass war mal eine RICHTIG DUMME Aktion, doch wie bekomme ich denn jetzt noch das Vorderrad irgendwie aufgebockt? Oder die Gabel wieder normal??? Bitte schnell Hilfe.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?