Größere Brust und po - habt Ihr Tipps?

7 Antworten

Bei deinen Brüsten kann dir ein Push-Up-BH helfen, die sind allerdings nicht immer so bequem...finde ich:D

Es gibt auch spezielle Hosen mit "Polstern", da habe ich aber keine Erfahrungen mit.

Sonst kanns du das ja einfach mal googlen, da gibt es bestimmt noch genauere Infos.

LG, Ginny

Danke aber ich will keine sein wo alles Fake is oder wenn ein Mann dann mit mir schläft und sieht dass das alles Fake is ist mir dass sehr unangenehm aber herzlichen Dank für dein kommi☺️lg

0

Bitte so lassen. Es gibt genug nette jungs die das so wollen...

ich habe es mit Phytoöstrogene und Phytohormone versucht und es hat wunderbar funktioniert.

Durch mamosan24 habe ich ganze 2 Körbchen zulegen können, aber mein Po ist so geblieben wir er war.

Funktioniert halt nur zur Brustvergrößerung, aber das MEGA !

Ist auch ganz ungefährlich, denn alle Inhaltsstoffe ind rein pflanzlich und ganz ohne Chemie. Probleme mit der Anti.B.-Pille gibt es auch keine

( habe ich extra nachgefragt ) Also eine wirklich gute Alternative zu einer Brust-OP

Na und den Hintern kann ich mnirt ja antrainieren, gibt ja genügend Übungen im Netz.

LG. Ines aus Köln

geniale Hupen - oder !!!!! :)

 - (Tipps, Brust, Tricks)

brust groeßer wirken lassen

hey also ich habe 70a . trage meistens normale push up bhs von h und m vllt kennt die ja jmd. ich will meine brüste größer wirken lassen und sie auch iwie richtig hoch pushen. versteht ihr was ich meine? habt ihr tipps?

...zur Frage

Wie bekomme ich auf natürliche Weise größere Brüste?

Ich warte schon seit 3-4 Jahren darauf, dass meine Brüste wachsen doch es tut sich einfach nichts! Ich nehme seit kurzem die Pille, was auch nicht wirklich was bei meinen Brüsten geändert hat.... ich bin sooo unzufrieden, habe 75a! Gibt es denn eine Lösung auf natürliche Weise, also ohne Brust OP die Brüste trotzdem größer werden zu lassen ? Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen!

...zur Frage

Wie wird mein Po größer ?

Hiii Ich möchte nicht so ein rißen po vllt habt ihr paar tipp (bauch,Beine,Po

...zur Frage

Größeren Po bekommen trotz Abnehmen

Hallo, ich habe leider ein kleines Problem. Ich bin 1.60m groß und wiege zur Zeit 54 Kilo und habe bisher 6 Kilo abgenommen:) Ich freue mich auch sehr darüber, leider aber hat mein Po auch abgenommen, der davor auch nicht sonderlich groß war. Deswegen wäre meine Frage jetzt, ob man einen größeren Po bekommen kann, während man am abnehmen ist. Denn mir ist bewusst, dass man für einen größeren Po eigentlich zunehmen muss, aber ich werde dann ja auch wieder am ganzen Körper zunehmen und durch trainieren des Po's wird er nur straffer. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Wäre echt nett und würde mich auch freuen:)

...zur Frage

wie Brüste größer kriegen?

Hey, also ich bin ein schmales duennes maedchen wiege ca 50 oder etwas mehr bei der größe von 166, ausserdem bin ich vorkurzem 19 geworden, ich hatte schon mal das problem da war ich juenger, wollte unbedingt das meine brüste wachsen denn die sind sehr klein ca 70a und jz wo ich 19 geworden bin merke ich das sie kaum oder garnicht gewachsen sind und manchmal mach ich mir sorgen das sie so bleiben werden weil ich will nicht wirklich das sie so klein bleiben die wachsen ja nir bis ich 21 bin, ja und ich weiss ich bin sehr duenn aber trotzdem haettet ihr tipps iwie sie groesser zu kriegen?

...zur Frage

Brüste wachsen nicht O.o?!

Hallo, also ich bin jetzt 15 Jahre und habe BH Größe 70aa ,mein problem ist es das ich diese Größe auch schon mit 13 hatte , seit dem hat sich nichts mehr getan .Ich merke keine Wachstums schmerzen mehr :( ...aber ich hättet so gerne 70b oder c,ich dachte das es evtl. an meinen extrem niedrigen gewicht liegt (wiege 44 kg und bin 163 groß)aber....wo ich genauso groß war und 53 kg gewogen habe ...waren meine Brüste genau so groß . dazu sind meine Brüste auch noch sehr ungleich groß :/ die rechte Brust ist so 70aa und die linke so 70a was aber daran liegt das meine linke Rippe ca. 1-2 cm hervor steht ....ich weiss man sollte dann lieber den größeren bh nehmen für die größere Brust aber...dann sieht man das mehr:( . ich habe leider keine Idee wie ich meine Brüste größer bekommen...:( wenn ich zunehme dann immer nur an den Oberschenkeln und Po. was könnte ich machen ,außer einer Op?

danke,im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?