Wie kann ich auf natürliche Weise eine größere Brust bekommen?

5 Antworten

Das ist genetisch bedingt, da kannst du nichts dran machen. Bleib auf jeden Fall von irgendwelchen angeblichen Wundermittelchen weg.

Durch Training des Brust- & Schulterbereichs kannst du alles etwas "anheben", aber größer wird dadurch nichts.

Nimmst du die Pille? Meine Frauenärztin sagte mal, dass in seltenen Fällen die Brust dadurch praller wird, weil mehr Wasser dort eingelagert wird, aber auch keine ganze Körbchengröße & ein solcher Effekt tritt meistens nur während der Periode auf.

Dir bleiben wohl leider nur Push-up Bhs oder doch eine Operation.

Die Pille vergrößert  die Brust nicht wirklich, das sind nur Wassereinlagerungen. Wenn man aufhört, die Pille zu nehmen, ist dies auch wieder weg.

0

Ja ich nehme die Pille aber dadurch werden die nicht gerade größer

0

DU kannst nicht deine Brust auf natürliche Weise wachsen lassen. Das ist genauso als wenn ich sage : Ich esse Äpfel um größer zu werden. Das geht nicht - ich bin ein Junge ich kann mir natürlich einen PornoÜÜ rein ziehen und -- du weißt schon was ich meine aber sonst geht das nicht.

Entweder du nimmst zu oder du trainierst deine Brüste. Ich weiß, klingt absurd, aber sowas gibt es damit sie "nach oben gepusht sind" und manchmal eben größer werden. In beiden Fällen würde es sicher niemanden schaden :)

Hast du denn paar Übungen die ich machen könnte speziell dafür

0

Ich habe auch eine sehr kleine Brust und ich mache auch regelmäßig solche Übungen. Am besten sind Wandliegestütze ich meine damit das du dich an der Wand ablehnst und halt Liege stütze machst oder ganz normale liege stütze sind ganz gut :)

0

Was möchtest Du wissen?