Größere brüste wie bekomme ich sie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht wachsen sie noch, aber mit essen wird das wahrscheinlich nichts außer halt insgesamt zunehmen.

Du kannst aber bestimmte BHs tragen durch die du optisch vergrößern kannst

Ich würde an deiner Stelle höchstens zu einem Push-Up-Bh greifen. Ich habe auch eher kleinere Brüste aber mehr zu essen oder die Pille zu nehmen, schadet dem Körper nur langfristig gesehen.

Deine Gene bestimmen deine Größe! Hast da keinen Einfluss drauf! Selbst wenn du mehr isst und zunimmst kann es sein dass du überall zunimmst außer am Bauch!

Hallo nellykrw

Dukannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Indeinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einemMädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später.  Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Das liegt an den Genen! Wenn du generell dünm bist dann iss mehr oder lass dir die Brüste machen wenn du wirklixh unzufrieden bist

Pille oder einfach zunehmen😅

Da gibt es nichts, aber: Glaube keinen Jungs, die dir Brustvergrößerung durch Handauflegen anbieten.

Wenns ne Brustvergrößerungsspeise gäbe, hätte man das schon werbewirksam ausgeschlachtet.

Aber Du solltest Dir keine Gedanken machen. Es gibt genug, denen ists klein lieber. Hat auch anatomische Vorteile ;)

Was möchtest Du wissen?