größere brüste? tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei du,

wie du ja schon selbst erkannt hast, ein Großteil der Brust besteht aus Fettgewebe. In dieses eingebetet ist Drüsengewebe. Dieses nimmt aber auch nur zu, wenn es im Zuge einer Schwangerschaft in die Beanspruchung kommt. Eine dritte Möglichkeit wäre ein wenig optisch zu tricksen, indem du deine Unterbrustmuskulatur stärkst. Je größer und stärker der Muskel unter der Brust nach desto mehr sieht die Brust aus. Dafür gibt es extra Übungen, die du dir im Internet raussuchen kannst. Aber übertreib es nicht, zu viel Muskulatur erweckt da manchmal einen etwas gruseligen Eindruck wenn man dich berührt.

Habe das gleiche problem -.- es gibt bei hunke müller und anderen dessou geschäften silikon einlagen kosten um die 30 euro und heben die brüste an sehen dann aus wie unechte :D aber macht ein tolles dekolte sonst gibt es bei c&a bhs mit eingenähten silikon :)

Auf den Wachstum deiner Brüste hast du keinerlei Einfluss. Du kannst dir natürlich Silikon in die Brüste machen lassen, dass sieht aber meiner Meinung nach viel zu übertrieben aus und ich (wenn ich ne Frau wär) würd das auch höchstens dann machen, wenn beide Brüste nen deutlichen Größenunterschied haben.

Aber mach dir mal keine Sorgen: Es gibt GENUG Typen, die auch kleinere Brüste attraktiv finden.

Es gibt keine Tipps, Brüste kann man nicht wachsen lassen, darauf hat man keinerlei Einfluss.

Ich habe noch vergessen das die pille auch die brust vergrössern kann durch wassereinlagerung die verschwinden aber wenn du die pille absetzt :)

Was möchtest Du wissen?