größere brüste ohne operation?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Abwarten, Deine Brüste wachsen noch. Das dauert aber noch ein paar Jahre und hängt davon ab, wann Du Kinder bekommst und wie Du Dein Gewicht hältst. Nimmst Du zu, werden auch Deine Brüste größer, bist Du sehr schlank, bleiben sie zuächst noch knabenhaft, ist aber auch nicht schlecht.

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Ich bin ebenfalls 14. Total unter dem Durchschnitt. Die Mädchen aus meiner Klasse haben schon richtig was, ich bin die einzige die fast gar nichts hat. :-/ Und ich habe auch noch das Problem das ich Untergewichtig bin.. Könnt ihr mir sagen wie meine Brüste schneller wachsen, was ich am besten essen soll damit ich zu nehme? HILFT MIR!

Geh zum Arzt. Besorg dir weibliche Hormone ^^
Ich bin auch noch 14 und meine Körbchengröße ist grad mal AA, mir gehts auch nich besonders gut damit. Manche aus meiner Klasse haben schon irgendwas mit D, aber die sind eben auch im Allgemeinen etwas breiter^^ Ich bin ziemlich klein (1,57) und eigentlich auch dünn, vielleicht liegts daran. Tatsache ist, ich muss damit leben und mein Freund hat gesagt, er findets gut so. Also is es mir auch egal. 
Heul nich rum, fang an dich selbst zu akzeptieren.
So ist das Leben: Hart, aber ungerechet!

Du bist schon 17, also fast aus der Pupertät raus. Recht unwahrscheinlich, dass da noch viel wächst, aber wissen tut man es nicht. Meine Freundin war 15 und flach wie ein Brett. Da war nix! Heute hat sie 90 DD. Es heißt also nichts. Bei meiner anderen Freundin ist der Busen durch die Antibabypille gewachsen. Das wäre schön, wenn es einfach eine Pille, womöglich noch rezeptfrei, in der Apotheke kaufen könnte! Keine Frau müsste sich mehr unter's Messer legen.

Hast Du dich verschrieben? Du bist doch erst 14 !

0

Nein, es gibt ganz sicher keine Pillen dafür und schon gar keine rezeptfreien, da würden die Schönheitschirugen ja gar kein Geld mehr verdienen ;)

Wie alt bist du denn jetzt? Wahrscheinlich brauchst du einfach nur etwas Geduld, das wird schon noch von alleine. :)

Nein, so etwas gibt es nicht und das ist auch gut so. Kauf Dir gepolsterte BH's, dann sieht es schon nach etwas "mehr" aus. Gräme Dich nicht über kleine Brüste, nicht alle Männer wollen gleich Melonen in der Hand haben.

Auf der einen Seite rätst du ihr, sie solle sich ihre BH's stopfen, aber auf der anderen Seite, soll sie sich nicht über ihre kleinen Brüste ärgern.

Das passt ja wohl nicht wirklich zusammen.

Wenn man zu dem steht, was man hat, dann braucht man auch keine BH's stopfen.

0
@Linzerin83

Na, ja, ich habe erst später gesehen, dass sie erst 14 J. ist.

0

Das kommt noch - bist diesbezüglich halt ein Spätzünder. Viele Frauen bekommen mehr Busen, wenn sie mit der Pille beginnen - andere nehmen etwas zu und haben dann mehr.

bei der pille besteht die möglichkeit, da es hormone sind, aber das ist nur eine nebenwirkung, die auch ganz anders ausfallen kann

Manche Frauen haben viel, andere wenig. Mache Männer stehen auf weniger, andere auf mehr. So ist das Leben! Vielfältig und gut so!

Nein, solche Pillen gibt es nicht. Wenn du alt genug für die Antibabypille bist, kann da etwas mehr werden. Eine Gewichtszunahme hilft auch.

du könntest zunehmen...dann werden auch die brüste größer :)

du bist noch nichtmal erwachsen und hast schon solche "Probleme"? warte doch einfach ein paar Jahre!

Ich freue mich auf eure Ratschläge.

Wenn du erst 13-16 bist, dann mach dir mal keine Sorgen.

Das kommt schon noch alles.

Keine Sorge. Du bist noch sehr jung. Die wachsen schon noch.

ich hab mal im fernsehn gesehn das die ene so ne spritze bekommen hat...das muss man dan halt alle hal6 monate erneuern. ich hab das bei taff gesehn wie das hieß weiß ich auhc nihc mehr. aber vllt wäre das eine mögl?

lg alice

14 bist du in deinem Profil. Kauf dir nen BH und ein Gelkissen, fertig.

wo gibts so ein "gelkissen" zu kaufen ausser im i-net ?

0
@cocooo

frag mal im Kaufhaus in der BH Abteilung oder bei Badeanzügen, da sind doch oft solche Dinger drin.

0

Du bist 14. Du wächst also noch

wo steht dass sie 14 ist?? sie hat doch geschrieben sie ist 17..

0

Werd erst mal erwachsen. Deine Brüste wachsen doch noch in deinem Alter!!

Was möchtest Du wissen?