Größere Brüste?! Keine dummen Kommentare

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Cherry118

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Körbchengröße ist von deinen Genen bestimmt. Mit reichlich Gaben von Östrogen könnten die Boobies vielleicht ein wenig wachsen. Aber wirklich nur ein wenig mit all den Nebenwirkungen von Hormongaben. Nur wären einer Schwangerschaft wachsen die Brüste. Allerdings, nach dem Abstillen werden sie wieder kleiner. Größere Brüste sind wohl nur mittels Silikon möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in japan gibts eine "busenklopferin" die vergrößert die brüste auch. aber hat meiner meinung nach viele nachteile, würde zu OP raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du größere Brüste haben? Ich finde das so "sinnlos"... Ich meine meine Freundin hat 85G... Toll ist das nicht... Ich persöhnlich mag lieber Körpchen Größe a oder b... alles darüber find ich nicht mehr so schön.. Das immer alle große Brüste haben wollen... Ich verstehs nicht... Man sollte mit dem zufrieden sein was man hat... Und sich nicht verändern wollen nur weil alle Männer bei dicken Brüsten voll austicken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb müssen Brüste immer groß sein? Ich mag Frauen mit zierlichen Busen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?