Größere Brüste durch Silikoneinlagen?

7 Antworten

Ich würde einfach sagen, dass ich einen neuen BH hab, der die Brüste toll in Form bringt... oder so.

Aber ganz ehrlich? Da wird dich niemand drauf ansprechen! Außer vielleicht enge Freundinnen, denen du auch die Wahrheit sagen kannst. Aber Brüste sind nunmal was intimes und da hält man sich mit Fragen zurück.

Davon abgesehen weiß jeder, dass es Push-Ups gibt. Wenn du also plötzlich größere Brüste hast und das jemandem auffällt, wird er sich seinen Teil denken und gut is :)

Vielen Dank! Tolle Antwort bzw. endlich mal eine Antwort auf meine gestellte Frage ;D

0

Die armen Männer. Haha
Spar fleißig, dann sind die Männer die du kennenlernst nicht enttäuscht wenn sie dich auspacken.
Ich würde einfach dazu stehen, bis du eben die OP machen kannst...

Ich habe auch A und finde meine Brüste toll: klein, rund und fest. Ich wöllte sie nicht vergrößern lassen. Brauche nicht mal einen BH, mit oder ohne sieht man keinen Unterschied.

Wie schön für dich...

0

Wie kann man seine Brüste größer schummeln?

Ich weiß, dass es schon viele Beiträge dazu gibt, aber die helfen mir nicht wirklich... Ich bin 15 (ich weiß, dass ich noch SEHR jung bin) und habe Körbchengröße 65 AA. Wirklich, ich finde es schrecklich! Alle ziehen mich damit auf. Deswegen wollte ich fragen, ob ich vllt meine Körbchengröße auf ein A-Körbchen schummeln kann. Bis jetzt habe ich noch keinen Push-Up-Bh in meiner Größe gefunden und ich bin echt am verzweifeln. Diese Silikonteile habe ich auch schonmal ausprobiert, aber die gucken dann oben rum raus. Ich weiß, dass sie sich noch vergrößern werden, aber ich möchte ein bisschen schummeln. Und an die, die sagen, dass ich noch zu jung dafür bin, um mir Gedanken darüber zu machen: Spart euch das Kommentar und macht etwas anderes, ich weiß dass ich eigentlich noch zu jung dafür bin, aber egal.

...zur Frage

Oberweite kleiner wirken lassen?

Hi! Ich habe schon seit dem ich sie habe große Probleme mit meiner Oberweite. Natürlich war sie bis vor 2-3 Jahren noch nicht sonderlich ausgeprägt, aber inzwischen habe ich für mein Alter einer leider sehr große. Die meisten würden sich wahrscheinlich darüber freuen, aber mich stören sie nur. Meistens muss ich auch Oberteile eine Größe größer kaufen, damit sie mir passen. Das ich sie nicht einfach so verschwinden lassen kann ist mir klar, komplett weg haben möchte ich sie ja auch nicht, aber habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich sie wenigstens kleiner wirken lassen könnte? Also das anderen es vielleicht nicht direkt auffällt? Ich wäre euch sehr dankbar, LG!

...zur Frage

Veränderung der Größe der Brust durch Pille?

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und habe vor ca. 3 Monaten angefangen die Pille belara zu nehmen. Es lief alles sehr gut aber meine Brüste sind von 75 C auf ein 75 D gewachsen. Damit bin ich sehr unzufrieden wiel ich finde dass diese Größe nicht zu meinem eher schlanken Körper passen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schonmal in der Situation war und ob jemand weiß ob die Brüste durch eine andere Pille ( vlt die Minipille?) wieder zu meiner alten Größe schrumpfen könnten? Wäre sehr nett wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Bis wann wächst die Oberweite?

Bis zu welchem Alter können die Brüste wachsen? Ich bin 18 Jahre meine Brüste sind schon seit ich 13/14 bin nicht mehr gewachsen. Kann ich mir noch Hoffnung machen, dass die nochmals einen Wachstumsschub bekommen oder ist das eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

18, große Eltern, trotzdem durchschnittlich, wachse ich noch?

Hallo zusammen

ich bin m, 18 1/2 und 1,80 groß ( morgens etwas größer)

seit einiger Zeit leide ich sehr unter meiner Größe,

ich weiß 1,80 ist nicht klein aber eben auch nicht wirklich groß, die meisten meiner Freunde sind größer.

es ist auch so das meine Familie sehr groß ist (Vater 1,90 Mutter 1,78) auch meine Großeltern, Onkel und Tanten, Cousins & Cousinen sind überdurchschnittlich groß.

ich zerbreche mir also den Kopfdatüber ob ich noch wachse, ich achte auf meine Ernährung treibe Sport schlafe viel, trinke wenig alk, usw. trotzdem bin ich seit dem ich 14 bin nicht merklich gewachsen, mittlerweile habe ich auch mäßigen Bartwuchs und ich war auch eher frühpubertierend als spät.

Was meint ihr, sind bei mir noch ein paar cm drinnen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen beim Wachstum gemacht? Welche Gründe kann es haben das ich seit 4 Jahren nicht mehr gewachsen bin?

...zur Frage

Wieso wachsen meine Brüste über Nacht?

Hallo , ich bin leicht verwirrt. Gestern früh hatte ich knapp 75 A als BH-Größe. Gesternabend sind meine Brüste dann schon leicht oben aus dem BH gerutscht. Heutefrüh hab ich den BH garnicht mehr zubekommen und musste auf 75B umsteigen. Ich bekomme meine Tage erst in ca 1 Woche und nehme die Pille nicht. Eine Schwangerschaft könnte ich evtl ausschließen ( haben ein Kondom benutzt). Ich bin 17 und meine Oberweite ist seid 6 Jahren nicht gewachsen. Auch nicht während der Periode. Hättet ihr Vermutungen.. wieso meine Oberweite aufeinmal so schnell wächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?