grössere Brüste durch die Pille Ladonna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Pille wachsen Brüste nicht, höchstens durch Wasserablagerungen, dadurch nimmt man aber nicht mehr als 3kg insgesamt zu ;)

Liebe grüße Luna

liebe frauen, wenn dies wirklich so ist, dann geb ich die ab jetzt meiner Freundin^^ wäre ja das allerbeste .

Das ist mies.

0
@olivarius

Wenn du deine Freundin mit Pillen zustopfen willst damit sie größere Brüste bekommt?

0

Pille gleich größere Brüste?

Stimmt es, dass wenn man die Pille nimmt die Brüste wachsen?

...zur Frage

Pille..? Brüste wachsen

Stimmt es, das wenn man die Pille einnimmt, größere Brüste bekommt

...zur Frage

Brustwachstum? :( Pille?! Hife ..

Hallo,also ich werde in 4 Monaten 16 und bin total unzufrieden mit meinen Brüsten.

es ist nicht so das ich GARNICHTS hab,sondern kleine nicht wirklich volle brüste..

und ich fühl mich deshalb total unwohl..nunja,meine erste Frage ist : Wachsen die Brüste während der Regel oder einfach so ?

und meine zweite Frage : Ich habe gehört das bei manchen Pillen meistens eine Brustveränderung eintretet..ich weiß,dass jede Frau anders auf die Pille reagiert..aber welches würdet ihr mir raten? ich nehme zurzeit die Yasminelle..seid nem halben Jahr und bei mir tut sich immernoch nichts.

Wird es dann bei den anderen Pillen auch nichts verändern oder kann es sein das meine Brüste vielleicht doch wachsen mit einer anderen Pille? Hilfe :( Ich will größere Brüste,aber keine brust OP oder so ein scheiß :/

...zur Frage

Größere Brüste durch die Pille ("Zoely")?

Ich nehme seit einigen Tagen die Pille ("Zoely"). Bekommt man durch die Pille allgemein größere Brüste? Und hat jemand schonmal die Erfahrung mit der "Zoely" gemacht?

...zur Frage

Kann ich etwas natürliches tuen, damit meine brüste schneller wachsen?

man sieht bei mir leider nur einen Ansatz der brüste, aber ich würde gerne größere brüste haben...Kann ich etwas natürliches tuen(wie z.B. Massieren oder so)?

...zur Frage

Brüste durch Pille wieder kleiner?

HALT:

Ich weiß, durch die Pille wachsen die Brüste nicht, das sind wasserablagerungen die wieder rausgehen sobald man sie absetzt.

Mein Frage ist, ob das auch bei Minipillen der Fall ist? Bei Östrogen Pillen weiß ich es ja wie oben erwähnt, aber so ganau habe ich mich damit auch nicht auseinandergesetzt wenn ich ehrlich bin.

Als ich die Pille Belara angefangen hab zu nehmen, bin ich von einem B auf ein D/E körbchen umgestiegen. Ich dachte, da ich auf eine Östrogenfreien Pille umgestiegen bin das sie wieder kleiner werden.

Nun, ich habe vor über einem halben Jahr, von der Belara auf die Desirett gewechselt, und mein Körbchen ist bereits auf F und ich merke, wie sie wieder größer werden. Ich will nicht ständig einen neuen BH kaufen müssen.

Die Frage ist also, ob bei der Minipille durch die Hormonzufuhr, sich auch wassereinlagerungen bilden können?

Im internet steht das hauptsächlich das Östrogen dafür verantwortlich ist, und nur extrem wenige, durch eine Gestagenpille größere Brüste bekommen haben. Ich Misstraue dem internet aber sehr, und das ist das einziege an der Pille, womit ich mich kaum auseinander gesetzt habe, nur eben das was ich oben erwähnt habe.

Und da ich bald auf eine hormonfreie vedhütungs methode umsteigen will in den nächsten Monaten, möchte ich wissen ob das auch bei der Minipille so ist? Nicht das ich mir einen neuen BH kaufe und dann werden sie wieder kleiner und dann unnötig geld rausgeschmissen habe.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?