grössere Brüste durch die Pille Ladonna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Pille wachsen Brüste nicht, höchstens durch Wasserablagerungen, dadurch nimmt man aber nicht mehr als 3kg insgesamt zu ;)

Liebe grüße Luna

liebe frauen, wenn dies wirklich so ist, dann geb ich die ab jetzt meiner Freundin^^ wäre ja das allerbeste .

Das ist mies.

0
@olivarius

Wenn du deine Freundin mit Pillen zustopfen willst damit sie größere Brüste bekommt?

0

Schmerzmittel und die Ladonna Pille?

Hallo
Ich benutze die Ladonna Pille und weiss nicht ob ich dieses Schmerzmittel benutzen darf

...zur Frage

Wachsen meine Brüste noch :( Hilfe?

Ich bin 17 und trage ohne Push up 75a. Meine Brüste haben schon sehr früh angefangen zu wachsen, mit 9 oder 10 soweit ich weiß und meine Tage hab ich mit 11 bekommen aber seit dem hat sich da oben auch nichts mehr getan... Die Pille nehme ich nicht stimmt es das die Brüste durch die Pille wachsen & kann es sein das sie auch so noch wachsen? Meine Mutter meint sie hätte erst nach der Schwangerschaft große Brüste bekommen. Bin übrigens 1.58 groß und wiege 52 kg. Mein po dagegen ist in den letzten Jahren echt aufgeblüht wenn man das so sagen kann aber meine Brüste wohl kaum.

...zur Frage

Größere Brüste durch Pille welche ?

Hallo bin 16 und ich würde gerne größere Brüste haben habe zurzeit die ganze Zeit was dovon gehört mit dem Pillen welche braucht man denn ? Und nimmt man auch bei andere stellen Zu ?

also welche Pille hilft und was sind euere Erfahrungen

meine Frage hätte ich noch muss man wircklich immer sehr große Busen oder arsch haben wie denkt Ihr?!

...zur Frage

hat jemand Erfahrungen mit der pille ladonna sanol ?

...zur Frage

Brustwachstum? :( Pille?! Hife ..

Hallo,also ich werde in 4 Monaten 16 und bin total unzufrieden mit meinen Brüsten.

es ist nicht so das ich GARNICHTS hab,sondern kleine nicht wirklich volle brüste..

und ich fühl mich deshalb total unwohl..nunja,meine erste Frage ist : Wachsen die Brüste während der Regel oder einfach so ?

und meine zweite Frage : Ich habe gehört das bei manchen Pillen meistens eine Brustveränderung eintretet..ich weiß,dass jede Frau anders auf die Pille reagiert..aber welches würdet ihr mir raten? ich nehme zurzeit die Yasminelle..seid nem halben Jahr und bei mir tut sich immernoch nichts.

Wird es dann bei den anderen Pillen auch nichts verändern oder kann es sein das meine Brüste vielleicht doch wachsen mit einer anderen Pille? Hilfe :( Ich will größere Brüste,aber keine brust OP oder so ein scheiß :/

...zur Frage

Größere Brüste durch die Pille ("Zoely")?

Ich nehme seit einigen Tagen die Pille ("Zoely"). Bekommt man durch die Pille allgemein größere Brüste? Und hat jemand schonmal die Erfahrung mit der "Zoely" gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?