Größere Brüste durch Brustmuskel-Training?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich hätte gern gewust ob du mann oder frau bist.denn da gibts unterschiede im muskelaufbau.mfg

frau^^

0
@Knuppelchen

also dann wird dir ein traing leider nichts bringen,denn die weibliche brust besteht hauptsächlich aus fettgewebe.eisitiges training würde eventuell etwas fett verbrennen,so das die brust etwas kleiner wird.sieht aber dann bestimmt nicht besser aus.sei zufrieden mit dir selbst ausserdem haben shr viele frauen das gleiche problem.ein operativen eingriff ist so ne möglichkeit aber da würd ich mich nochmal genauer informieren.mfg

0

Brüste sind immer ungleich. Der Brustmuskel (eigentlich die - es sind mehrere) hat mit dem Busen wenig zu tun und schon gar nicht mit deren Größe. Du kannst leicht nach den Funktionen ( kleiner Brustmuskel, Musculus pectoralis minor, großer Brustmuskel Musculus pectoralis major) googeln.

:D 1. der unter mir will glaub nur punkte der kommentier alles mit i-nem kleinen satz :D :D :D 2. ich weiß nicht ob du das hinbekommst 3. leg dich auf den boden und drück liegestützen ;)

oh :D jetz nimmer der unter mir, der erste ;) :D

0

Brustmuskeltraining ohne das die Brüste schrumpfen?