Größere Brüste durch Brustmuskel-Training?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich hätte gern gewust ob du mann oder frau bist.denn da gibts unterschiede im muskelaufbau.mfg

frau^^

0
@Knuppelchen

also dann wird dir ein traing leider nichts bringen,denn die weibliche brust besteht hauptsächlich aus fettgewebe.eisitiges training würde eventuell etwas fett verbrennen,so das die brust etwas kleiner wird.sieht aber dann bestimmt nicht besser aus.sei zufrieden mit dir selbst ausserdem haben shr viele frauen das gleiche problem.ein operativen eingriff ist so ne möglichkeit aber da würd ich mich nochmal genauer informieren.mfg

0

Brüste sind immer ungleich. Der Brustmuskel (eigentlich die - es sind mehrere) hat mit dem Busen wenig zu tun und schon gar nicht mit deren Größe. Du kannst leicht nach den Funktionen ( kleiner Brustmuskel, Musculus pectoralis minor, großer Brustmuskel Musculus pectoralis major) googeln.

:D 1. der unter mir will glaub nur punkte der kommentier alles mit i-nem kleinen satz :D :D :D 2. ich weiß nicht ob du das hinbekommst 3. leg dich auf den boden und drück liegestützen ;)

oh :D jetz nimmer der unter mir, der erste ;) :D

0

Schwere Hanteln stoppen Wachstum?

Ich habe gehört das wenn man "schwere Hantel" benutzt das das Wachstum stoppen kann was ist mit schweren hanteln gemeint 10 kg??

...zur Frage

asymmetrische Brüste durch training angleichen?!

Kann man asymmetrische Brüste durch Brustmuskel training wieder angleichen?? und wie? wenn die rechte brust kleiner ist muss ich die dann trainieren oder die die größer ist??weil eig wo der muskel so groß ist ,ist die brust doch kleiner oder?angeblich soll man das ja bei tennisspielerinnen sehr deutlich shen können^^ naja was ist denn eure meinung dazu?? denn ich bin erst 15 und will mich nicht operieren lassen

...zur Frage

Brustmuskeltraining? Wie? Kleinere brüste davon oder grössere?(maedchen)

Hallo, Also beim aufbauen der brustmuskeln, wird dadurch die brust "grösser" oder kleiner? Die weibliche brust besteht ja hauptsächlich aus fettgewebe und wenn man trainiert , dann verbrennt es ja fett und müsste ja eigentlich kleiner werden. Aber unter dem fettgewebe sind doch die brustmuskeln d.h wenn man sich dort die muskeln trainiert dann müsste doch eigentlich die brust hevorgehoben werden also leicht gepusht? Könnt ihr mir vielleicht sagen welches stimmt?:/

...zur Frage

Fehlbildung, wie soll ich weitertrainieren?

Hallo,

ich bin 17 männlich und mir ist im Fitnessstudio aufgefallen, dass mir der linke Brustmuskel fehlt und meine Frage ist: Kann ich bei Übungen wie Fliegende an der Maschine mit rechts weiter machen, wenn Links nichts mehr geht ?

Nach meinem GK Plan spür ich meine Muskeln bis auf die rechte Brust, da ich sie nicht voll Trainieren konnte und die linke Brust auch nicht, weil da nichts ist. Rechts fühl ich wie die Kraft aus der Brust kommt aber Links fehlt einfach die Kraft und ich bewege das Gewicht eher mit der Schulter (würde ich jetzt sagen).

(Ich kann links den Brustmuskel nicht anspannen und auch nicht fühlen, da spür ich immer die Rippen.)

...zur Frage

Straffere Brüste durch Brustmuskeltraining?

Kann man die Brust als Frau durch Brustmuskeltraining etwas straffen? Oder werden die Brüste da einfach kleiner von? Falls ja, was für Übungen kann man da zu Hause am besten machen? Hat da jemand Erfahrung mit ?

Vielen Dank für alle Antworten :)

...zur Frage

Brustmuskel innen zusammenwachsen, durch Training?

Hallo zusammen, ich möchte gern wissen, ob ihr mir Tipps für eine flache Brust (Wie auf dem 1ten Bild) geben könnt? Bei mir (2tes Bild) ist es momentan so, dass der rechte und linke Brustmuskel innen einen "Abstand" haben, also nicht zusammengewachsen sind.

Wie erreiche ich, dass die innere Brust sozusagen zusammenwächst? Über andere Ratschläge oder Kritik zum Body würd ich mich auch freuen! Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?