größere brüste durch brennessel

5 Antworten

http://brust-vergroessern-ohne-op.com/echte-brennnessel-fuer-den-reiz-zum-wachsen/ Lies mal hier:) die, die sagen "bringt nix" sollen lieber die Klappe halten bevor sie keine Fakten auf den Tisch legen. Ich habs noch nicht probiert aber hier mal ein Link. Da wird gut erklärt wie sie es gemacht hat und bei ihr hat es gewirkt. (Ja ich weiss ich bin ziemlich spät aber Brüste kann man ja immernoch vergrössern ;) )

Hallo melaniemoe

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

wenn du deine Brüste in Brennnesseln hängst und dich durchstechen lässt, schwellen die auch ganz schön an

Ich meine aber wenn man sie erst abkochen lässt. Wenn du vernünftig lesen könntest, wüsstest du auch wie ich das meine

0
@melaniemoe

Ich weiß, wie du das meinst.

Nur die Frage ist so witzig, dass ich darauf auch nur eine witzige Antwort geben konnte

0

Was möchtest Du wissen?