Größere Brüste durch Asumate 30

4 Antworten

Ein vorübergehendes Anschwellen der Brüste ist eine häufige Nebenwirkung in den ersten zwei, drei Monaten der Pilleneinnahme.

Die Brüste werden größer, fühlen sich schwer und gespannt an. Wenn du das bekommst, - es ist wie gesagt häufig, aber nicht alle kriegen es - dann geht das innerhalb einer Woche oder etwas mehr.

Das ist eine Wassereinlagerung, das heißt, die Brüste schwellen an, aber sie wachsen nicht. Und es ist auch unangenehm. Dagegen hilft ein fest sitzender Sport-BH.

Nach 2-3 Monaten hat sich der Körper an die Pille gewöhnt, die Brüste schwellen wieder ab und sind wieder wie vorher.

Wenn man durch die Pille größere Brüste bekommt, dann handelt es sich um eine Nebenwirkung, die bei manchen auftritt, bei manchen aber auch nicht. Zudem handelt es sich auch noch um eine vorübergehende Nebenwirkung, die meist durch Wassereinlagerungen verursacht wird und bereits nach einigen Wochen wieder verschwindet. Mach dir da also keine allzu großen Hoffnungen.

Im Übrigen ist die Pille zum Verhüten von Schwangerschaften gedacht und nicht dazu, jemandem größere Brüste zu bescheren.

Sag bloß,das ist mir auch klar. Man kann ja trotzdem noch hoffen

0
@xxojgz

Worauf denn hoffen? Du kriegst keine größeren Brüste, das ist wenn überhaupt ein bisschen Wasser, das mit der Zeit wieder verschwindet. Pampig werden bei einer guten Antwort, da mangelt's auch an Erziehung. 

3

Ich nehme diese Pille und habe keine größeren Bürste bekommen. Aber hey, auch keine anderen Nebenwirkungen und mit dem guten Push Up gehts doch auch ;)

Jz schon?

Hi, Ich hatte vor gut ner woche sex mit meinem freund wir haben nur mit einem Kondom verhütet. Es ist auch nichts passiert, aber ich hab innerhalb von ein paar tagen gemerkt das meine brüste deutlich größer geworden sind und mein unterleib sich auch komisch anfühlt, hab so ein ziehen und drücken. Ich hab jz die Befürchtung schwanger geworden zu sein. Kann man innerhalb schon so kurzer zeit was spüren?

Danke im voraus

...zur Frage

Pille nebenwirkungen haare?

Hey also ich nehme Asumate 30 seid ca 2 Monaten und ich benutze seid letztes jahr herbst so ein haar laser das kennt ihr bestimmt wo man die haare so weglasert und die wachsen dann nicht mehr so stark nach und sowas aber ich habe gemerkt das meine haare wieder stärker wachsen vor ca paar tagen hab ich das gemerkt wird das wieder weniger wenn ich weiter laser oder mach ich mir die mühe umsonst?

...zur Frage

Brustwarzen größer geworden?

Guten Abend, und zwar haben sich mein Verlobter und ich dazu entschieden ein Kind zu bekommen also haben wir auch los gelegt diesen Monat in den fruchtbaren Tagen anfangs ist der nur einmal rein gekommen sonst nur am Ende einmal war er sich doch etwas unsicher war ob es nicht zu früh ist aber wir haben nicht verhütet und ich glaube manchmal ist auch etwas bisschen rein gekommen, und am Ende doch einmal, und jetzt zur meiner Frage meine Periode sollte erst in 10-12 Tagen kommen und ich hatte richtige Unterleib Krämpfe die aber nur ab und zu gekommen sind meistens abends und jetzt hab ich auch gesehen das meine Brustwarzen irgendwie größer geworden sind also etwas länger sonst wären die richtig kurz und man konnte kaum dran saugen oder sonst was und jetzt geht es meine Brüste tun auch ab und zu weh meint ihr dass ich schwanger bin oder es nur Einbildung ist ?

...zur Frage

Brüste größer durch pille

Hallo :)

Ich nehme seit ungefähr einer Woche die pille. Meine brüste sind schon größer geworden . Ich weiß das das bei manchen durch die pille kommt , aber bei den meisten anderen sind die brüste erst nach ca. 1 monat etwas gewachen .

Ist das normal das das bei mir schon nach einer woche so ist ?

Gruß , Chanti03 :-**

...zur Frage

Wie bekomme ich auf natürliche Weise größere Brüste?

Ich warte schon seit 3-4 Jahren darauf, dass meine Brüste wachsen doch es tut sich einfach nichts! Ich nehme seit kurzem die Pille, was auch nicht wirklich was bei meinen Brüsten geändert hat.... ich bin sooo unzufrieden, habe 75a! Gibt es denn eine Lösung auf natürliche Weise, also ohne Brust OP die Brüste trotzdem größer werden zu lassen ? Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen!

...zur Frage

pille brüste größer und wie lang

werden die brüste wirklich grösser durch die pille. Ich weiß dass es von frau zu frau anders ist aber wie lange hat es bei euch gedauert bis sie gewachsen ist und wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?