Größere Brüste durch Asumate 30

4 Antworten

Ein vorübergehendes Anschwellen der Brüste ist eine häufige Nebenwirkung in den ersten zwei, drei Monaten der Pilleneinnahme.

Die Brüste werden größer, fühlen sich schwer und gespannt an. Wenn du das bekommst, - es ist wie gesagt häufig, aber nicht alle kriegen es - dann geht das innerhalb einer Woche oder etwas mehr.

Das ist eine Wassereinlagerung, das heißt, die Brüste schwellen an, aber sie wachsen nicht. Und es ist auch unangenehm. Dagegen hilft ein fest sitzender Sport-BH.

Nach 2-3 Monaten hat sich der Körper an die Pille gewöhnt, die Brüste schwellen wieder ab und sind wieder wie vorher.

Wenn man durch die Pille größere Brüste bekommt, dann handelt es sich um eine Nebenwirkung, die bei manchen auftritt, bei manchen aber auch nicht. Zudem handelt es sich auch noch um eine vorübergehende Nebenwirkung, die meist durch Wassereinlagerungen verursacht wird und bereits nach einigen Wochen wieder verschwindet. Mach dir da also keine allzu großen Hoffnungen.

Im Übrigen ist die Pille zum Verhüten von Schwangerschaften gedacht und nicht dazu, jemandem größere Brüste zu bescheren.

Sag bloß,das ist mir auch klar. Man kann ja trotzdem noch hoffen

0
@xxojgz

Worauf denn hoffen? Du kriegst keine größeren Brüste, das ist wenn überhaupt ein bisschen Wasser, das mit der Zeit wieder verschwindet. Pampig werden bei einer guten Antwort, da mangelt's auch an Erziehung. 

3

Ich nehme diese Pille und habe keine größeren Bürste bekommen. Aber hey, auch keine anderen Nebenwirkungen und mit dem guten Push Up gehts doch auch ;)

Ich will dringend größere Brüste

Ich möchte mir einen Push-up BH kaufen. Ich will umbedingt größere Brüste! Ich habe nur 75A :0 Ich möchte sooooo gerne 75B! Am liebsten trage ich schwarze Tops und Röhrenjeans, ich bin 13 (soviel zu meinem Typ). Was kann ich noch machen, dass meine Brüste größer werden? Welchen Push-up BH würdet ihr mir empfehlen? Ich bitte dringend um Antworten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als größere Brüste. PS: Bitte keine "die wachsen schon noch" Antworten Danke (:

...zur Frage

Bekommt man von der Pille "evaluna 30" größere Brüste?

Bekommt man von der Pille "evaluna 30" größere Brüste? Ich nehme jetzt seit kurzen die pille, ich habe sehr kleine brüste und wollte fragen ob man durch die evaluna 30 größere brüste bekommt ? oder bekommt man von einer anderen pille größere ? bin mit meinen verhältnissen echt nicht zufrieden! :/ würde mich über antworten freunden! :))

...zur Frage

Mich schätzen alle älter, was soll ich tun?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und bin in der Ausbildung, viele Leute schätzen mich älter als ich bin (ca. 22 Jahre ) . Zuerst nahm ich es als kompliment aber mittlerweile ist es mir unangehnem. Zu meinem Aussehen, ich habe eine kurvige Figur (nicht dick) ,170 gross, eher grössere Brüste, geschminkt bin ich meistens nicht sehr stark und sonst habe ich nichts spezielles. Ausschnitt habe ich NIE, weil mir das viel zu unnangehnem ist wenn jeder darauf starrt. Ich habe auch das Gefühl das mich Lehrer im Alter von 30-40 öfters länger anschauen als andere (Vlt. bilde ich mir das auch nur ein). Auf jeden fall, ist jemand auch in meiner Situation und wie fühlt ihr euch ?

...zur Frage

Wie bekomme ich auf natürliche Weise größere Brüste?

Ich warte schon seit 3-4 Jahren darauf, dass meine Brüste wachsen doch es tut sich einfach nichts! Ich nehme seit kurzem die Pille, was auch nicht wirklich was bei meinen Brüsten geändert hat.... ich bin sooo unzufrieden, habe 75a! Gibt es denn eine Lösung auf natürliche Weise, also ohne Brust OP die Brüste trotzdem größer werden zu lassen ? Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen!

...zur Frage

pille brüste größer und wie lang

werden die brüste wirklich grösser durch die pille. Ich weiß dass es von frau zu frau anders ist aber wie lange hat es bei euch gedauert bis sie gewachsen ist und wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?