Größere Brüste bekommen, habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir doch mal eine Weile erwachsene Frauen an: in der Fußgängerzone, im Schwimmbad usw. Da siehst du, dass einige große Brüste haben, einige kleine... es gibt alle Größen und Formen. Du bist, was du bist! Du willst ja z. B. auch nicht deine Nasenform ändern oder deine Beinlänge oder so....

Ach, und... viele Männer stehen auch auch Frauen, die obenrum "schlank" sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels, ich bitte euch: die Zeit arbeitet für euch!
Ich kann mir vorstellen, dass man (bzw. frau) sich schon komisch vorkommt, wenn die "Vergleichsgruppe" mit ihren Maßen anders ausfällt - das kann schon nervig sein ... Steht es tapfer durch - und vor allem: steht zu euch selbst! Ihr seid genauso okay wie die übrigen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du das große Brüste eine Frau ausmachen ? Wolltest du wirklich, allen ernstes als Mädchen oder junge Frau , durch Brüste Anerkennung und Aufmerksamkeit finden...oder das dich die Männer deinen Wert auf deine Brüste reduzieren ? Und weist du wie viel Jungen / Männer in realen Leben , große Brüste ablehnen ? Sei froh wie du bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Killercupcake14 25.10.2016, 16:27

Sorry, aber du weißt doch wahrscheinlich gar nicht wie es sich anfühlt! Ich glaube nicht dass es ihr darum geht durch Brüste Anerkennung und Aufmerksamkeit zu finden, sie hat doch nur nach Tipps gefragt.

PS: Ich wollte dich nicht angreifen (falls du dich angegriffen fühlst). Lg Killercupcake :)

0

Was möchtest Du wissen?