Wie kann ich meine Brüste natürlich vergrößern?

8 Antworten

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später.

Gar nicht.Solche Wundermittel gibt es nicht.

Es kommt wie es kommt.Es kommt bestimmt nicht auf die Größe an.Kleine Brüste sind sehr Esthetisch.was willst du denn mit so schweren Dingern die dir sdie bandscheiben auseinandereißen

Brust und Po Vergrösserung (+Beispiel Bilder) - Meinung?

HI!

In meiner letzten Frage habe ich die Bilder vergessen. Deswegen hier noch mal mit Bildern.

Ich (18) bin die ca. 6 letzten jahre am überlegen ob ich mir den Po und die Brüste vergrössern soll und da ich jetzt alt genug bin will ich das jetzt endgültig machen.

In 3 und 6 Wochen habe ich auch schon die Operationen. In 3 Wochen die Brust und in 6 Wochen der Po. Finanziel habe ich mehr als ausreichend.

Die Brüste sollen auf ungefähre Körbchengröße 75 F (Momentan größe 75 B) operiert werden (Bild) und mein Po Mindestens wie auf dem Bild.

Ich wote nur mal wissen was ihr davon haltet.

Ich wünsche mir das jedenfalls schon sehr lange.

Liebe Grüße.

Die Bilder:

Po (Mein Wunsch):

Brust (Mein Wunsch):

Edit: P.S. Es sind auch schon Operationen für das nächste Jahr geplant. Z.B. wollte ich meine nase richten lassen und Mein gesicht so operieren das es spitz und Symetrisch ist.

...zur Frage

Brust-OP von AA auf B?

hi :) ich bin 18, habe Körbchengrösse 75 AA. Ich bin eigentlich nicht sehr zierlich gebaut, bin sogar etwas dicker... deshalb möchte ich eine Brustop machen. Ich bin zwar eigentlich total gegen Schönheitsop's, aber ich kann so nicht weiterleben....... damit es nicht zu sehr auffällt, möchte ich nur um eine Körbchengrösse vergrössern........... was meint ihr dazu??

...zur Frage

BRÜSTE VERGRÖSSERN?

Vieleicht weiss einer von euch tricks oder tipss wie man Brüste auf natürliche art und weise vergrössert zb. mit spizielen Getränke was bringt eine brust schnell zu wachsen oder stimmt das das malzbier die brüsste vergrössert ??

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Brust und Po Vergrösserung - Meinung?

HI!

Ich (18) bin die ca. 6 letzten jahre am überlegen ob ich mir den Po und die Brüste vergrössern soll und da ich jetzt alt genug bin will ich das jetzt endgültig machen.

In 3 und 6 Wochen habe ich auch schon die Operationen. In 3 Wochen die Brust und in 6 Wochen der Po. Finanziel habe ich mehr als ausreichend.

Die Brüste sollen auf ungefähre Körbchengröße 75 H (Momentan größe 75 B) operiert werden (Bild) und mein Po Mindestens wie auf dem Bild.

Ich wote nur mal wissen was ihr davon haltet.

Ich wünsche mir das jedenfalls schon sehr lange.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Bockshornkleekapseln Brustwachstum?

Hallo zusammen. Da ich eine kleine Brust habe (A-Körbchen) wollte ich meine Brust auf natürliche Weise vergrößern. Im Internet bin ich nach langem suchen auf Bockshornkapseln gestoßen welche anscheinend super helfen sollen. Habt ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht? Oder kennt ihr noch andere Hilfsmittel? Ich bin 19 Jahre alt Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?