Größere Brüste auf Natürliche Art?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur nicht überstürzen du bist noch immer im Wachstum! Bei uns hat es auf jedenfall nicht mit der Familie zu tun gehabt! 

Denke schon dass sich da noch was tut! Aber glaub mir, es gibt viele Männer die stehen eher auf kleinere sportliche Brüste als auf künstlich vergrößerte 

Auf natürliche Art? Wie genau meinst du das?
Es gibt nämlich nichts "natürliches", was man für das Wachstum der Brüste machen kann. Das ginge entweder nur durch eine Hormontherapie (welche aber auch sehr viele Nachteile haben kann und immer sehr heikel ist. Zudem wird es keine Hormontherapie geben, die nur dafür gemacht ist, damit Frauen größere Brüste kriegen), oder eben durch 'ne Brust-OP.
Aber das scheint wohl genetisch in deiner Familie veranlagt zu sein. Nimm's nicht so ernst. Es gibt viele viele Männer, die auf kleine Brüste (A, oder B) stehen. Mich eingeschlossen ;-)

PS: Das einzige, was mir gerade einfällt, wäre Muskeltraining. Wenn du gezielt die Brustmuskeln trainierst, können deine Brüste größer "wirken". Zwar bleiben die Brüste selbst so groß wie sie sind, aber die Muskeln dahinter wachsen und erwecken so den Anschein.

0

Familiär, nicht "familienell". Jeden Abend gut Dehnen und kneten, dann wird das.

Bis 18 tut sich da schon noch was

Was möchtest Du wissen?