Grössere Brüste als Familie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Nevergoaway :-)

Man kann sich immer gut an der Brust der Mutter, Großmutter oder der Schwester orientieren. Oftmals ist es wirklich so, dass die eigenen Brüste später ebenfalls einmal zumindest so ähnlich aussehen könnten. Aber natürlich kann es durchaus genauso gut passieren, dass man größere oder auch kleinere Brüste bekommen kann.

Du darfst also nicht erschrecken, wenn du tatsächlich einmal größere Brüste als alle anderen weiblichen Familienmitglieder bei dir hast. Das brauch dir weder peinlich noch unangenehm zu sein. Es ist einfach etwas ganz normales, denn jeder Körper entwickelt sich letztendlich immer individuell. Die Gene der eigenen Familie haben darauf manchmal mehr und manchmal weniger Einfluss.

Und 85B mit 13 Jahren ist etwas ganz normales. Gut möglich, dass deine Brüste noch etwas wachsen werden, aber genauso kann es natürlich auch sein, dass bei dir nicht mehr viel passieren wird. Lass dich am besten einfach überraschen und alles auf dich zukommen. Ändern kannst du es sowieso nicht ;-)

Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevergoaway
13.07.2017, 20:48

Vielen Dank für deine Hilfe😀

1
Kommentar von filamilla
13.07.2017, 23:17

Ich bin auch 13 und habe 65aa ist das normal ..?? weil du ja geschrieben hast das 85b mit 13 normal ist ....

0

Hallo! Meistens orientiert sich das schon an der Mutter. Aber manchmal eben auch an der Großmutter, sogar entfernte Verwandte können im Spiel sein. 

Und manchmal gibt es halt eben auch Ausreißer die man nicht erklären kann. 

Ist also alles drin - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Oberweite" wächst immer stärker in den letzten Generationen,vor allem durch das bessere und reichhaltigere Ernährungsangebot. Haben Forscher herausgefunden. Ist also durchaus im Trend. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatten irgendwelche Vorfahren ja große? Ich hab zb größere als meine Mum und Sis. Weil meine Oma zb auch große hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevergoaway
13.07.2017, 15:57

Oke danke

0

Ja könnte sein.
In meiner Familie haben alle so 75 B und ich D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?