Größer werden. Wie geht das schnell? "Modisch begabt"?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sportarten : Basketball :) sonst viel Milch trinken ;)

du kannst "modischer begabt werden " indem du dir Youtube Videos dazu anschaust :) Oder halt Bilder suchen & gucken wie die Person ihre Klamotten kombiniert :) Ansonsten Schmuck tragen (natürlich passend) Haare glätten oder locken ;))) Kriegst du schon hin :D & du merkst ja was zurzeit modisch ist & kaufst dirs einfach :) Musst du natürlich nicht,aber wenn du modisch werden willst ;)) Viel sPAß !!! LG PARI ^^

Hallo! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Ausgewachsen!

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, Du wirst noch groß.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mode:mach deine eigene mode aver benutze unbedingt enge jeans und schmuck und nach deine haare z.b glâtten, locken

Einfach abwarten, ist halt so, muss aber jeder durch. Du wirst schon wachsen, die einen früher, die anderen später.

ne dein Wachstum kannst du so nicht beeinflussen, das ist leider genetisch veranlagt.

Du meinst du hast keinen Modegeschmack/kein Stilgefühl? :D ja ich denke schon dass man dafür ein Auge bekommen kann!:) ich suche mir meine Ideen immer bei Instagram und Pinterest. Lass dich auch z.B. von bloggern inspirieren. Mit der Zeit entwickelt man dann auch seinen ganz eigenen Stil und fühlt sich in seinen Klamotten auch viel wohler:)

Kannst du nicht beeinflussen

Du kannst eine Röntgenaufnahme der Handknocken machen lassen, denn an denen erkennt man ob du noch wächst bzw. wie groß du noch mindestens wirst.

Hapstyx 03.02.2015, 20:14

Und du liegt ja auch keine 5 Stunden drunter..

0

Viel Müsli Essen Haferflocken mit gaaaaanz viel Milch

Ich werde in drei Tagen 14 und ich bin 1,78m groß

Früher schlafen gehen und milch trinken

Nike0022 03.02.2015, 20:29

Milch schadet dem Körper sogar. Und das Calcium in Milch wird durch die Milchsäurebakterien praktisch zerstört.

0

Du, ich wär lieber klein als groß ;)

Kleide dich so, wie DU es willst

Also ich bin auch seit kurzem 15 und auch nicht gross und leider kann man den Wachstum nicht beeinflussen:D

Naja also was trägst du denn immer?:)

LegolasGreenlea 03.02.2015, 20:06

Ja, das was ich bei Tally Weijll, H&M, New Yorker und so finde. Aber das meiste was es dort gibt ist jetzt nicht meins und ich habe jetzt auch nicht die Figur alles zu tragen aber daran "arbeite" ich auch schon

0
AlinaaaChiaraaa 03.02.2015, 20:10

Wenn du die Figur noch nicht dafür hast such dir einfach sachen die das kaschieren und zieh nichts enges an. Beschreib mir bitte was so dein Geschmack ist:)

0

Was ich werde im oktober 16 und bin 1.48 m groß

Was möchtest Du wissen?