Größer werden wie ...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Die 2. Frage. Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. Du wirst übrigens auch noch wachsen. Wie groß sind Vater und Mutter??

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was. Im folgenden Link behauptet einer noch 20 cm mit 20 Jahren gewachsen zu sein prüfen kann ich das nicht. Antwort Silmarillion.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-16-noch-wachsen#answer112184964

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du könntest dir Schuhe mit hohen Absätzen anziehen,Pumps z.b.

Leggins als nächster oder wie?
Ne sry aber will körperlich größer werden nicht mit irgendwelche Schuhen oderso aber danke.

0
@chillermoduson

Du könntest dir auch die Frisur nach oben frisieren,so könntest du die fehlenden 6cm erschleichen.Manche lassen sich die Knochen brechen und sie mit einer Verlängerung wieder zusammenwachsen,kostet aber,frag deinen Mum

0

Was möchtest Du wissen?