grösser werden ohne operation möglich?

5 Antworten

Es gibt auch Schuheinlagen, die die Körpergröße um 5cm erhöhen (einfach mal googlen). Ich selbst trage welche. Man sieht es nicht und sie sind echt bequem. In Kombination mit Sneakern wie beispielsweise Nike Air Force 1, die selbst eine Schuhsohle von 2cm haben, hat man schon einiges an cm gewonnen. Einfach mal ausprobieren.

es gibt bestimmte hormone, die man nehmen kann. die bekommt man allerdings nur, wenn man beim arzt war und diese verschrieben bekommt. wenn du nicht gaaanz klein bist, weiß ich allerdings nicht, ob das funktioniert. falls du zwischen 10 und 16 bist, mache dir keine sorgen. der mensch ist erst mi 19 jahren ausgewachsen

Nope, die meisten Mädchen sind mit Ende der Pubertät ausgewachsen.

0

es gibt zwar diese Wachstumshormone, aber ein Grund, dass Ärzte diese nur an Menschen verschreiben, welche einen Mangel haben, und dadurch kleinwüchsig sind ist, dass man daran (an diesen Hormonen) krank werden kann (schwer behandelbar). google mal Wachstumshormone, und lies dir gleich das erste von Wikipedia durch (weiter unten). 

0

Ich bin männlich,fast 19 Jahre alt und bin nur 1,65 m groß und es stört mich nicht. Wie blackcat007 es schon so schön sagte - Es kommt nicht auf die Körpergröße an,sondern auf die Geistesgröße.

Was möchtest Du wissen?