Größer werden. Natürlich?

4 Antworten

Du kannst noch 30% rausholen, 70% ist genetik. Und 30% sind schon eine ganze Menge.  Und das Wachstum endet eh erst mit 20-26 jahren ^^

 Unten steht aber die richtige Anleitung für das Wachsen.

Also was für Nahrungsmittel helfen

Rindfleisch, Fisch, Eier, Milch, Wasser, Bananen, Müsli (Haferflocken), Erdnüsse, Walnüsse  ölige Fische (Fisch geölt mit  Oliven Öl) und Honig 

GEMÜSE

rotes Gemüse: Karotte, Kürbis, Rote Paprika und Tomaten  (vitamin A)

dunkelgrünes Gemüse: Salat ( Vitamin D und Calcium)

Anderes:

Min. 9 Stunden schlafen

KEIN ALKOHOL

KEIN KRAFTTRAINING

KEIN RAUCHEN

Und Strecksport z.B. Jogging, Schwimmen, Basketball, Volleyball, Seilspringen oder hängen

KEINE süße getränke sondern nur Wasser und Milch! 

Kein Fastfood

Iss regelmäßig und überspringe keine Malzeiten 

Immer Frühstück haben 

Gut Kauen und nicht durchgehen runter schlucken. Ordentlich kauen sonst verdaut es sich schlecht

Bevorzuge viel mehr gekochtes Essen also ambesten Eier kochen anstatt braten 

Wenig salzen

Iss "Rohgemüse" also kein gekochtes Gemüse  und 8 Gläser Wasser am Tag

Kein sport nach dem Essen

Regelmäßig sport machen aber kein Krafttraining 

 Was auch funktioniert sind Subliminals (funktioniert auch nach 21)

3 mal morgens

3 mal mittags

3 mal Abends hören

angenehme lautstärke

entspannt bleiben und ambesten im ruhigen Raum

https://youtube.com/watch?v=n4S1ShtOz0E

 

MFG Alfred

Also ich habe seit 5 Monaten die App 30 Tage Fit Challenge. Schau dort mal vorbei. Ich weis nicht ob das Krafttraining ist. Also ich mach dort Liegestütze, Planke, Unterarmstütz, Kniebeugen aller Art, Punches usw. Ich hab auch ein Dehnplan. Den hab ich selber ausgedaht. Ich addier immer 3 Sekunden mehr. Meine Dehnübungen mach ich immer nach meinem Training, da viele sagen, ich soll davor aufgewärmt sein, unzwar ich versuch beide Zehen zu berühen, im Stehen und Sitzen. Und noch einzeln Fuß berühren im Sitzen.  

0
@Busecuerebal

Liegestütz ist Krafttraining. Warum Krafttraining dein Wachstum stoppt, weil deine Muskeln müssen in Ruhe sein um zu Wachsen, wenn du deine Muskeln anspannst oder es nicht in Ruhe lässt und stark belastest, dann wächst es auch eher schlechter. 

0

1,73 ist schon ziemlich groß für Mädchen. Als klein wird dich auch später keiner bezeichnen. Wenn du wegen deinem Gewicht gehänselt wirst kannst ja mal etwas Sport machen regelmäßig joggen und paar Übungen bringen schon viel und mit der richtigen Ernährung nimmt man noch schneller ab.

...in erster Linie mit der richtigen Ernährung und das in Verbindung mit Sport; aber hauptsächlich durch weniger Kalorienzufuhr...; du liegst da also fast richtig...lg aus Köln

0

Nüsse, Milch, oder Urin vom Einhorn - das bringt alles nichts. Da kannst du nicht viel dran ändern. Ein Arzt kann nach dem Röntgen eine Schätzung abgeben.

Po größer werden lassen (zuhause)?

Also...ich bin 19 Jahre alt (werde im Juli 20) und studiere Medizin. Ich werde oft von Leuten gehänselt wegen meinem Po. Er ist zwar nicht flach, aber groß ist er auch nicht. Mein Freund meinte, mein Po füllt eine ganze Hand aus. Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Auf jeden Fall möchte ich ein größeren Po. Viele haben mir geraten, ich solle in ein Fitnessstudio gehen. Aber da ich sozusagen in einem Dorf wohne, geht das schlecht. Selbst um zur Uni zu kommen brauche ich 2 Stunden mit dem Bus. Da habe ich einfach keine Zeit und das wäre auch zu stressig für mich. Nun dachte ich mir, dass es gezielte Übungen, für den Po, auch Zuhause machbar sein sollten. Nun habe ich mir Übungen ausgesucht, wofür ich keine weiteren Materialien brauche sondern einfach nur eine Matte, Trinken, Musik und meinen Körper. Die Übungen wären: lunge, Side steps, squats, Single leg bridge Die Frage ist: wenn ich diese Übungen ein Monat lang durchführe, würde mein Po größer sein/werden?

...zur Frage

InDesign: Wie kann ich die MB-Größe beim PDF-Export selbst bestimmen?

Ich habe Dokument, das ich als PDF exportieren muss.

Es darf nicht größer als 2 MB haben.

Exportiere ich es so, dass die Qualität gestochen scharf ist, hat es 6,2 MB Exportiere ich es mit der Einstellung "kleinste Größe" hat es lediglich 500 KB, aber vor allem die darin enthaltenen Scans sind arg verschwommen. Alle anderen vorgegebenen Einstellungen machen es bei mir noch größer!

Natürlich werde ich mit 2 MB nicht die selbe Quali wie mit 6 MB haben, aber immerhin deutlich besser als mit 500 KB.

Kann ich manuell irgendwie einstellen, dass InDesign die PDF auf ca. 1-2 MB exportiert, damit ich noch die best-mögliche Qualität heraushole?

...zur Frage

Platter und großer Hinterkopf?

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Kopf der gerade nicht der kleinste ist. Egal welche Frisur ich nehme mein Kopf sieht immer etwas größer aus oder ich sehe in einer Kurzfrisur nicht besonders gut aus mit meiner längeren Stirn . Ich suche eine Frisur die meine Kopfgrösse  etwas kaschieren kann und gleichzeitig gut aussieht. Ich habe kein Bart bin 1,85m groß und wiege 79Kg

...zur Frage

Bin 1,68 groß männlich und Wiege 57KG was sagt ihr dazu wiegt ich eher wenig und wie kann wen dann zunehmen?

...zur Frage

Krafttraining welche Übungen verursache, dass der Po größer wird?

Hi Leute Ich bin männlich. Und mich stört es extrem wenn mein Po dicker bzw. Trainiert wird und somit größer wird. Das ist mir extrem peinlich weil ich es für eine Feminine Sache halte. Mir ist es egal was die anderen darüber denken. Aber mich stört es extrem und das war auch einer der Gründe warum ich die Motivation an Krafttraining verloren habe und aufgehört habe weiter Krafttraining zu machen, weil mein Po dicker und größer wurde. Ich habe erfahren das man durch Kniebeugen einen größeren Po bekommt meine Frage ist stimmt das? Ich habe noch andere Übungen wie rudern bankdrücken Lattziehen Kreuzheben Military press und bankdrücken gemacht. Ist auch bei den Übungen die Gefahr, dass der Po größer wird? Gibt es eine gute Alternative zu Kniebeugen, weil ich meine Beine natürlich mit trainieren möchte. Ohne das mein Po größer wird.

...zur Frage

160 groß und Größe 36 schlank?

hallo,

Fällt die Größe 36 unter schlank bei ca 60kg und 160cm? Einerseits denk ich mir dass es ja eine normale Größe ist aber sind 60kg denn schlank (ohne Sport oder großartige Muskeln)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?