Größer werden durch Strecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weiß nicht ob das stimmt, aber mein Bruder war vor 3 Jahren noch kleiner als ich. Obwohl er älter ist. Dann hat er angefangen Basketball zu spielen, und ist jetzt einandhalb Köpfe größer als ich o:

Es kann aber auch daran liegen, dass Jungs meist später erst anfangen zu wachsen als Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reiner mythos, auch wenn ich davon noch nie was geört hab, du kannst nicht einfach so größer werden

entweder du wächst viel oder nicht, liegt an den genen, kannst an deinen eltern sehen ob du groß wirst, wenn diese groß sind wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit auch groß werden, ansonsten nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trainier doch eifach deine sprungkraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?