größer werden, bringt sowas was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Du wirst noch eine Weile wachsen. Tatsächlich kann es sein, dass du "größer" wirst, wenn du dich regelmäßig dehnst. Durch verkürzte Muskeln kann man schnell eine krumme Körperhaltung einnehmen bzw. dadurch dass sie nicht richtig gedehnt sind, kommt deine Körpergröße unter Umständen nicht ganz zum Vorschein. Das kann schon mal 2 cm ausmachen ;)).

Alter so ein blödsinn.... Männer wachsen bis sie 21 sind also hast du noch ein paar Jahre zum wachsen in den meisten Fällen ist die Größe eher genetisch veranlagt

Grüße 

Beatinfected 17.07.2017, 20:10

Allerdings bedeutet das nicht, dass Männer bis zum 21. Lebensjahr auch in die Höhe wachsen. Meistens hat man während der Pubertät seinen Wachstumsschub und dann kommt so gut wie nichts mehr.

0

Steh aufrecht hin und akzeptiere deine Größe

Wirklich? Auf was für Ideen die Leute kommen .... Nein, das kann nicht funktionieren.

Hallo! Medizinisch gesehen Ist das die Potenzierung von Unsinn. Und übrigen : Tom Cruise misst auch 1,70 und Du kannst noch viele Jahre wachsen

Noch : Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Du sollst dir 2x am Tag etwas anhören und simsalabim bist du größer?

Jetzt mal im Ernst, das bringt nichts.

So ein Schwachsinn.

Was möchtest Du wissen?