Größer werden 5 cm

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beine brechen. Klingt behindert, man wächst aber wirklich etwas.

essen, sport, nicht rauchen(reguliert das wachstum) und nicht zu viel trinken. drogen allgemein während der pubertät zerstören zellen und verhindern so das wachstum

du bist noch in der wachstumsphase

aber ansonsten brech dir doch die knochen weil wenn die muskeln verheilen dann werden sie jedesmal ein kleines stück größer

Ein Galgen hilft. (Kleiner Scherz am Rande). Im Ernst - meistens ist das eine Frage der Ernährung. Doch jetzt geh schlafen. Auch liegen hilft etwas (zumindest bringt das für ein paar Stunden etwas und annähernd 2 cm).

Da waren die Leute im Mittelalter besser dran...wenn sie gestreckt wurden.

Springen, aber dabei nicht an die Decke knallen, weil sonst wirst du kleiner

lol - der war gut ;-)

0

Rausholen und loslegen. Mit 16 solltest Du wissen wie das geht.

Was möchtest Du wissen?