größer werden? mind 1,85 groß

3 Antworten

Du bist schon für 13 groß (finde ich) und du wächst noch bis du 17 bist daher glaube ich das du das in 4 jahren schaffen wirst, ansonsten halt gesund ernähren und sport machen

Du musst wachsen und das passiert von alleine. Da kannst du nichts machen, dass es schneller geht oder du größer wirst.

Gaaanz fest pressen, das hilft immer...

Auf dem Klo vielleicht ;)

0

Wie trotz schlankem Körperbau Muskeln effektiv aufbauen?

Also ich bin m 17, 1,85 groß, wiege 70kg und gehe schon seit einem knappen Jahr ins Fitnesscenter. Ich nehme auch seit einem halben Jahr geziehlt mehr Proteine (wie durch ProteinShakes, Eier, Fleisch etc.) zu mir. Ich trainiere nebenbei seit ich 13 bin im Schwimmverein. Ich bin eher ein schlanker Typ, was zum einen den Vorteil hat dass man meine (schon) vorhandenen Muskeln gut sieht, außerdem kann ich soviel essen wie ich will, ich nehme kaum bis gar nicht zu. Der Nachteil ist allerdings, dass ich bis zu einem Punkt den ich nach ca 2 Monaten regelmässigem Pumpen erreicht habe, kaum bis keine Muskeln und Masse mehr aufbaue. Da aber 70kg bei 1,85 eher unterdurchschnittlich sind sogar für jmdn der nicht pumpt, suche ich dringend Rat wie ich mehr Masse aufbauen kann. (Und nein kein Testo) 2. Frage: Könnte es auch sein, dass die Masse in den nächsten Jahren durch das Alter bedingt kommt?

...zur Frage

Ist ein Mann, der 1,75m groß ist, immer unattraktiver als ein Mann, der 1,85 groß ist?

...zur Frage

Spielt das eine große Rolle, ob Mann als Mann 1,75-78m oder 1,85-88m groß ist wenn der Mann sonst gleich ist?

Bzw. kann er dann genauso attraktiv sein. Natürlich werden die Frauen und Männer heutzutage größer, aber kann ein Mann dann trotzdem genauso attraktiv und ansprechend wirken wie ein großer?

...zur Frage

Bin ich vielleicht zu groß als Mädchen?

Hallo, ich werde 16 und bin 1,75. Bin ich zu groß ? Und werde ich jemals Hohe Schuhe tragen können ?

...zur Frage

Frage zur Körpergröße ...

Ich bin 16 jahre (m) und 1,80 m groß, kann ich dann noch 1,85 m groß werden ? ... Ich würde mich sehr über eigene erfahrungen freuen, aber natürlich auch über jede andere Antwort :D

...zur Frage

Ist die Körpergröße 1,85 m zu klein für den Mann?

Hallo,

ich wollte fragen ob 1,85 Meter Körpergröße zu klein sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?