Größer Fußzeh ist auf der rechten Seite dick und tut weh. HILFE!

Fußzeh - (Medizin, Schmerzen, Füße)

12 Antworten

Also das hatte ich auch mal das könnte sein das bei dir der zehnagel in die haut gewachsen ist...irgendwann tut dann der ganze zeh weh...wenn man das nicht behandelt dann dauert das sehr lange bis das weg ist und der zeh tut ewig weh...wenn das der fall ist dann müsstest du mal zum chirurgen...wenn du wissen willst wie du das weg kriegst dann melde dich nochmal...auch wenn du das noch genauer wissen willst...

Bitte nicht falsche verstehen, aber wenn du davon keine ahnung ahst sage ich jetzt mal doktor am besten nich selbst dran rum geh am besten zum arzt und dann kannst du dir das auch anschauen wie der das macht, es gibt auch medizinische fusspflege dir dir die nägel dann so machen das sie nicht wieder einwachsen kostet meistens ab zwanzig euro aufwärts. Geh am Besten zum Arzt mach lieber nichts selber, erst mal nicht bis dir jemand der sowas kann gezeigt hat wie man das machen muss, denn so wie das aussieht denke ich wirst du dir schwer tun das alleine zu machen, ist bestimmt sehr schmerzhaft

Ich spreche schnell einen Distanz-Voodoo, dann wird es besser. Ernsthaft, was sollen wir dagegen machen können?

Das Ding ist eindeutig geschwollen. Vielleicht durch eine Entzündigung, vielleicht durch eine Verstauchung / Prellung, wenns ganz blöd kommt vielleicht gebrochen.

Mein Zeh tut weh -.-

wenn ich an der rechten seite meines rechten zehs gegendrücke tut es weh. es ist auch etwas dick und rot. was könnte das sein ?

...zur Frage

Fußzeh entzündet, grundlos

Ja mein Großer Fußzeh ist seit ca einer Woche entzündet.

Erst war es ganz normal, hat eben etwas weh getan, da dacht ich mir joa kann schon mal weh tun ;D

Gestern Abend hat's aber schon stärker weh getan, hab bebanten ( weiß grad nicht wie mans schreibt xP) drauf gemacht in der hoffnung heute ist es besser, aber heute morgen wars dann noch stärker, rot und dick .... aber WIESO O: ?!

Da ist kein Nagel reingewachsen oder sonst was.... meine mum meinte damit sollte man zum Arzt, aber es ist ja nur dick und tut eben weh... was kann da denn groß passieren bzw was kann das sein ?!

...zur Frage

Was ist das an meiner Hand?! Jucken-Schmerzen

Also an meinem rechten Mittelfinger ist vorne alles Dick und tut auch ziemlich weh.....am Rechten Zeigefinger hab ich "Pickel" oder so die jucken Total und tun auch weh....! Was ist das? Ist das Schlimm?

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Zunge tut weh beim essen und trinken und unter der Zunge wird es dick dann und an der rechten seite am hals oben ist es auch dick am Gebiss was ist das und was?

kann man da gegen tun

...zur Frage

Ist das eine Rippenfellentzündung?

Hallo,

ich hab seit Freitagnachmittag immer wieder das Gefühl das meine Rippen auf der rechten Seite zusammenkleben beim einatmen das tut richtig weh und ich muss mich dann echt zusammenreißen wieder aus und dann wieder einzuatmen dann geht es wieder weg aber es kommt immer wieder...und solangsam hab ich auch husten dabei bekommen und mir tut die rechte seite der rippen weh...könnte das eine rippenfellentzündung sein? Ich hab euch mal ein Bild mitangehängt damit ihr mal seht wo es weh tut hoffe das hilft etwas. Bitte nur ernst gemeint Antworten, danke!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?