Größer booty

1 Antwort

Hallo! Das geht ganz gut. Trainiere gezielt. Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Größeren Po bekommen?

Ich will schon seit längerer Zeit einen größeren Po haben. Ich hab auch schon so viel ausprobiert (Fischöl, Sportübungen etc.), aber nichts hat wirklich geholfen. Mein Po ist zwar jetzt wirklich gut geformt aber eben nicht größer. Er misst bisher 94cm. Das ist mir zu klein. Ich bin für Hilfen sehr dankbar.

...zur Frage

wie wird mein po dicker?

ich will unbedingt ein grösseren/dickeren po !! ich hab gehört wenn man kniebeugen macht, kriegt man ein dickeren po, stimmt das ? kennt ihr noch was anderes, was einen grösseren po macht ? NUR ANTWORTEN WENN IHR ES AUCH WIRKLICH WISST !!!

...zur Frage

Möchte einen größeren und runderen Po haben

Bin oft in der Disco und tanze sehr oft mit Jungs bin auch booty shakerin mein Po ist mir nur viel zu klein was kann man machen ?;)

...zur Frage

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Kriegt man durch Squats dicke Oberschenkel?

Kriegt man? Wenn man aber dünn ist und ein grösseren Po will?

...zur Frage

Flacharsch.. Was tun?

Hallo zusammen. Ich liege meinem BMI etwas über dem Untergewicht (etwa 0,7)

Ich habe einen TOTALEN FLACHARSCH. Man kann es nicht anderst sagen :/

Wenn ich Squats mache spüre ich das eher in den Beinen. Trainingsgeräte (z.B Hanteln, Gewichte) habe ich nicht. Ich bin auch eher so dünn. Ich werde auch nicht mehr weiter wachsen, da ich am Ende der Pubertät bin.Wenn ich trainiere sieht man für 1 Tag einen Unterschied. Danach ist er wieder wie vorher.

Es ist nicht so, dass ich mich für jemanden verändern will. Ich fühle mich einfach nicht weiblich und auch unwohl. AUF KEINEN FALL PUSH UP!

Bitte helft mir... Ich verzweifle !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?