Größer als der Freund & erstes Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch nicht deine Schuld, wenn er so ein Winzling ist :D dabei bist du völlig normal groß. Außerdem sind Mädchen meistens weiter entwickelt, sodass er in dem Alter noch wachsen wird. Mach dir über die Größe mal keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ? das sollte kein Problem sein und falls doch, dann hat er ein Minderwertigkeitskomplex und ist somit eh nicht der Richtige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir en Zollstock und guck nach. Das ist garnichts und über was macht ihr euch heutzutage Gedanken 😂 Wie wärs wenn du dich so verhältst wie du bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher weißt du wie groß er ist??? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?