Größer aber gleich schwer normal?

6 Antworten

Das ist normal. Ihr habt doch nicht dieselbe Körperform. Vll hat sie größere Brüste/Hintern. Vll hat sie mehr Muskeln.

ja trainieren beide https://i.imgur.com/RBApB6I.jpg

0
@summataime

Ah sry. Ging davon aus das ihr beide weiblich seid. Dann ist es schon seltsam. Schließlich wiegt der Mann normalerweise mehr. Vll hat sie mehr Muskeln 😅

0
@AmysAngel

ja Ich dachte man sieht es also bin Ich jetzt nicht unbedingt muskulös

0
@summataime

Ja da sieht man es mehr. Trotzdem wiegt sie ja genauso viel obwohl sie kleiner ist und eine ähnliche Figur hat. Ist dann seltsam 🤔.

0
@AmysAngel

ja du hast recht das seltsame ist das ich eigentlich schwerer bin nur werd ich ab und zu wirklich so leicht geschaetzt, du hast das erkannt bravo

0

Es gibt Menschen die sind mit 2 m so schwer wie andere mit 1.50m .

Dann wird sie wahrscheinlich mehr Muskelmasse haben 🙂

Lg

Muskeln wiegen oft mehr als Fett

Dann bedeutet das ja sie haette mehr Muskeln

1

Und was soll daran unnormal sein?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Was möchtest Du wissen?