Größenunterschiede Manga/Animes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kind / Erwachsenem musst du im Prinzip alles nur "in die Länge ziehen" und die Kopfgröße anpassen - Erwachsene haben im Verhältnis zum Körper allerdings nen kleineren Kopf

Die Körperproportionen bei unterschiedlich großen Erwachsenen bleiben grundsätzlich gleich, du musst nur aufpassen, dass beim vergrößern/verkleinern keine zu dünnen Arme oder Beine übrig bleiben

Ansonsten üben und ein Gefühl dafür bekommen

Auch dir vielen Dank für den Rat :D

0

Es kommt darauf an aus welcher Perspektive. Am einfachsten ist es halt die arme und Beine und den Oberkörper (also eigentlich alles) nur ein wenig größer zu machen (nur länger, nicht wirklich größer, denn dann sieht es so aus als wurde der Charakter vor dem anderen stehen).

Vielen Dank für die Hilfe :)

0

Hallo nochmal,

danke an euch beide, dass ihr mir geantwortet habt. Ihr hättet beide einen Stern bekommen müssen, doch leider kann ich ihn nur einem vergeben. Also noch einmal ein dickes Dankeschön an euch alle.

LG Azuna

Motivieren euch Animes/Mangas?

Also mich motivieren Animes.. Ich trainiere da mir Attack on Titan Antrieb gibt. Und ich zeichne dadurch da mir der Anime sehr viel spaß macht und geile Charaktere da sind. Und z.B wegen Tokyo ghoul mache ich Krafttraining Und ich mache auch parkour u.s.w.

Motivieren sie euch auch? Oder bin ich der einzige hier? Danke an alle Antworten

...zur Frage

Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Keimzellbildung

Mich würde eigentlich interessieren, was der Unterschied zwischen der weiblichen und männlichen Keimzellbildung ist. Im Internet kann ich nämlich nichts wesentliches darüber finden...

...zur Frage

Ist My Hero Academia pervers?

Mir wurden schon viele Mangas/Animes versaut, da sich der Autor dachte, dass eine gute Story nicht reicht, sondern auch die interesse irgendwelcher pubertierenden Jugendliche oder notgeilen Menschen geweckt werden muss. Sicherlich wisst ihr jetzt was ich meine. Viele Animes oder Mangas mit einer sehr guten Story, werden mir persönlich versaut, da irgendwelche weibliche Charaktere eingebaut werden, die einen sehr übertrieben weiblichen Körper haben, aber so unnötig sind wie ein Stück Holz in dem Anime. Meistens sind diese Charaktere auch noch hohl wie ein Tunnel. So wurde mir schon Deadman Wonderland, Hamatora, Blood Lad, Übelblatt und weiteres versaut, Ich will dies nun vorbeugen und frage einfach: Gibt es solche Charaktere auch in My Hero Academia ? Oder weiß der Autor, Zeichner, dass er dies nicht nötig hat ?

...zur Frage

Männlicher oder weiblicher Frauenarzt?

ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber zu nem weiblichen oder zu nem männlichen frauenarzt gehen soll?!!! Meiner Meinung nach hat beides vor und Nachteile!

...zur Frage

männlicher oder weiblicher Physiotherapeut?

Hallo ihr lieben.Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und brauche dem nächst Krankengymnastik. Würdet ihr mir lieber einen männlichen oder weiblichen Physiotherapeuten empfehlen? Wer ist einfühlsamer? Habe Nähmlich gehört das es gut sein soll einen Therapeuten des gegengeschlechts zu haben. Einige meinen aber, dass man das gleiche Geschlecht wählen sollte? Was meint ihr?

...zur Frage

Unterschied männlicher kot weiblicher kot?

Ist die Medizin /Labortechnik mittlerweile soweit das man den ,von Menschen produzierten Kot :

1.dem weiblichen / maennlichen Geschlecht

2. Einem bestimmten Heranwachsstadium ( sprich baby kleinkind ,Teenager ,Erwachsener ... )

zuordnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?