Größenunterschied. Schmerzt es oder spielt es eine Rolle?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Freund ist auch grösser wie ich und es passt hervorragen ;-)

Kann sein dass sie einfach schlechte Erfahrungen gemacht hat... wenn es natürlich ein etwas besser bestückter Mann war und dieser nicht vorsichtig war dann kann es schon mal weh tun.

LG

Dann bin ich froh... Ich seh das genau so wie Ihr... Das Problem ist.. Es ist keine Ausrede sondern, sie hat mit ihrem ersten Freund nicht so gute Erfahrungen damit gemacht aber darauf möchte ich nicht groß eingehen... Jedenfalls hat sie Angst davor weil Ihr Freund davor gesagt hat das das Glied nicht reinpasst weil sie so klein ist... 

Der Ex ist ein Ar*** und das habe ich immer versucht zu erklären wenn sie entspannt ist dann Schmerzt auch nichts da kann ich noch so groß sein oder mein Glied... 

Danke für eure Antworten :)

das dürfte eigentlich völlig egal sein. Mein Vater ist 1,96m und meine Mama 1,70...

Wenn es ihr weh tut, liegt es wahrscheinlich daran, dass sie Angst davor hat, das es weh tut und sich daher anspannt: Folge: Schmerzen.
Ich schätze, wenn sie einfach ganz entspannt bleibt und so, dann müsste alles klappen.

Von der Größe ist es auf jeden fall nicht abhängig ;)

Was möchtest Du wissen?